insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 7. April 2011

Lirene Dermoprogram

..wie alles begann 
... diese Probe von einer neuartigen Creme -Lirene habe ich getestet und mich anschließend auf der Internet Seite von www.lirene.de darüber informiert, weil diese kleine Probe meiner Haut wirklich sehr gut bekommen ist.
                                    Ich hatte dann dieses umfangreiche Test-Paket bekommen.
 
...der Inhalt:
Lirene-Produkte aus der Linie Lirene Folacin Intense (40+) bestehend aus
Tages-, Nacht- und Augencreme für die Haut ab 40 & mehre Pröbchen
und einen wunderschönen Stoffbeutel mit Aufdruck der frisch und doch belebend wirkt genau wie die Serie Lirene, 
Die Creme ist eine Neuheit: Innovativer Aktivkomplex : durch reine Folsäure.
"Das Pflegeprogramm wurde den Bedürfnissen der Haut nach dem 40. Lebensjahr angepasst. Die präzise zusammengestellten Aktivstoffe in Verbindung mit der Folsäure helfen die Jugend der Haut zu erhalten. Die Produkte tragen zur Glättung der vorhandenen Falten bei und festigen die Haut. Diese Kosmetikprodukte erneuern wirkungsvoll die DNA der Haut."
Die Proben für die Haut ab 50 enthalten Reine Folsäure + Kupfer
In Deutschland ist Lirene zur zeit bei Rossmann erhältlich.
Mein Fazit:
Ich habe es nun einige Zeit verwendet und bin wirklich begeistert es bekommt meiner Haut wirklich sehr gut das liegt sicher auch an den tollen Inhaltsstoffen. Die haut fühlt sich zarter und geschmeidiger an und ich glaube meine Fältchen sind kleiner geworden.

Ich möchte mich auch ganz herzliche bei Frau A. Serbenska bedanken, die mir das tolle Paket zur Verfügung gestellt hat.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. das kling sehr nach: ausprobieren , für mich ;)
    danke für den tip!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin ein neuer Fan von der Lirene Folcin Intense 40+ Serie geworden. Ich habe so ziemlich alle Serien auf dem Markt durchprobiert.Hier überzeugt das Ergebnis.Meine Haut ist nicht mehr durstig und die Falten auf der Stirn sind auch bei mir kleiner geworden. Viele Hersteller versprechen das ja, aber hier ist es mir zum ersten Mal bewußt aufgefallen. Biotherm ist auch gut, aber hier überzeugt eindeutig der Preis. Keine Wahnsinns Werbung- niedriger Preis (um die 6 Euro).Ich möchte hier vielen Frauen mal einen Schubs geben, sich nicht nur von den aus der Werbung propagierten Wunderprodukten beeinflussen zu lassen, sondern diese Serie mal auszuprobieren. Meine ersten Tiegel (Tag-, Nacht- und Augencreme) sind nun fast leer und ich werde mich kommende Woche gleich wieder eindecken. Für alle Skeptiker: auf der Internetseite www.lirene.com gibt es Gutscheine bis 31.05.2011 die Ihnen 2,50€ Rabatt pro Produkt dieser Serie und die für Frauen ab 50 spendieren. Ausdrucken (pro Produkt ein Gutschein) und ab zu Rossmann. Bin gespannt auf Ihre Erfahrungen. Ich hoffe, dass diese Serie lange am Markt bleibt. Mich hat sie restlos überzeugt.

    AntwortenLöschen
  3. @ Katja vielen Dank für deinen super tollen Kommentar, schön das meine Leser auch ein anderes Beispiel für den Erfolg dieser Serie bekommen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.