insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 5. April 2011

MAiNTAL

von der Firma Maintal-Konfitüren GmbH ...beste Qualität aus süßesten Früchten! 
-KONFITÜREN die Verführen-
...hatte ich dieses süße Paket erhalten
Fränkische Apfel-Gelee extra 

Das fränkische Apfel-Gelee sieht nicht nur lecker aus sondern schmeckt phantastisch fruchtig, hergestellt aus köstlichem Apfelsaft  aus  fränkischem  Streuobst als Grundlage für das Gelee.Schmeckt sehr gut nach Apfel was mich besonderes begeistert das es nicht so süß ist das gefällt mir am besten. Ein rundum gelungenes Gelee. 
Es eignet sich hervorragend auch zum Müsli, im Joghurt, auf Eis oder zum backen.
Ich habe es auf einen Maistaler mit Frischkäse gestrichen ...lecker!
Erdbeer Bio-Konfitüre


Die Konfitüre ist echt der Hit, sie sieht nicht nur lecker aus sondern ist auch fruchtig frisch, sehr aromatisch mit einer angenehmen Süße, als ob man sie gerade selbst frisch zubereitet hat, so etwas habe ich im Supermarkt noch nie bekommen. Ich habe sie auf Joghurt pur gestrichen was sehr gut zusammen passt.
Die Konfitüren sind wirklich sehr zu empfehlen und es gibt eine große Auswahl an leckeren Sorten was mich beeindruckt hat das sie nicht nur im Glas lecker aussehen sondern auch total lecker sind.
Mein Fazit:
Man schmeckt die guten Zutaten und die Konfitüren sind ab 1,50 Euro das Glas in Internetshop erhältlich die Versandkosten betragen 3,95 Euro was ich sehr gut finde.
Ich habe noch 2 Sorten zum testen, wie diese geschmeckt haben berichte ich dann zu einem späteren Zeitpunkt.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.