insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 4. April 2011

meinedesignmatte.de

         ...Fußmatten selbst gestalten oder Logomatten designen...
Was ist das? 

Ich durfte mir eine Fußmatte selbst gestalten und heute ist 


meinedesignmatte.de

                              
 angekommen



                       so sah mein Design eigentlich aus...
                          & das ist die Matte die ich bekommen habe...
Farblich bin ich super zufrieden, genau so hatte ich es mir vorgestellt.
Was mich jetzt total ärgert ist das, am unteren Rand unsauber gearbeitet wurde die Fäden sind mit dem Gummirand verschmolzen lassen sich nicht entfernen  und der Aufdruck auf den es ja ankommt, ist völlig verschoben. Dabei hatte ich extra aufgepasst, ihn optimal ausgerichtet das ich etwas Abstand zum Rand habe damit alles schön zu erkennen ist. Unser besonderes Augenmerk  bzw. ..."der Witz" den diese Matte ausmachen sollte, lag an der kleinen Maus links am unteren Mattenrand...diese Maus ist jetzt nicht mehr als Maus zu erkennen was ich total Schade finde, das schlimme ist das ich jeden Tag daran erinnert werde weil ich über diese Matte laufe. Wer es nicht weis, der erkennt die Maus nicht außerdem fehlt ein Stück vom Fuß von der hochspringenden Comicfigur. Wenn ich mir eine Matte design, dann gehe ich auch davon aus das ich sie so erhalte und nicht das Teile der Motive fehlen!
...nun sitzt die Maus ...wohl im hohen Gras ??? ...hahaha
...dabei stellt die Farbe der Matte kein Gras  dar, sondern ist meine Lieblingsfarbe!

Also so hätte die Matte wirklich nicht den Hersteller verlassen dürfen, da sollte mal jemand eine Qualitätskontrolle durchführen!  & die Matten mit dem Auftrag vergleichen, denn das geht echt nicht!
Mein Fazit:
Auswahl des Sortiments: 
Designmatten, individuellerMatten & Fotomatten mit verschiedenen Design in großer Auswahl, ob fertige  Matten oder  zum selbst gestalten, da bleiben eigentlich keine Wünsche offen!

Preis-Leistungs/Verhältnis:

finde ich  ist ok, für die schönen Matten die es zu kaufen gibt, allerdings muss die Ware auch der Abbildung entsprechen, wenn man sich schon selbst eine Matte gestaltet! 
...da gibt es echt was zu ändern an der Verarbeitung es wird viel zu unsauber gearbeitet! - da stimmt das preis/Leistungsverhältnis auf keinen Fall!

Design d. Webseite/Verpackung/Versand: 

Design der Webseite gefällt mir wirklich sehr gut, man kann sich schnell & übersichtlich die Artikel anschauen,auch das Fußmatte selbst gestalten ist spielend leicht und man hat sehr viele Möglichkeiten kreativ zu sein. 

Lieferung/Zahlungsbedingungen:

Die Versandkosten betragen nur 5,90 Euro mit UPS man bekommt eine Nachricht wenn die Ware versendet wird was ich super finde. Ich hatte am 27.3. bestellt und nach 7 Tagen die Matte erhalte,n dafür das sie extra angefertigt wurde ist das sehr lobenswert. 
Eine kleine Neuheit ... ab sofort gibt es ein Partnerprogramm wer mehr wissen möchte klickt Bitte hier
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. naja wenns unsauber gearbeitet ist..., aber die idee ist spitze!

    AntwortenLöschen
  2. ein super motiv hast du gewählt... schade das du mit der Ausführung nicht so zufrieden bist.

    AntwortenLöschen
  3. @ shadownlight/summer31 für das Motiv haben wir lange überlegt, die Matte sollte ja einzigartig werden! ...ist sie ja jetzt auch irgendwie :-(
    @ Floh.St. Ja es ist mehr als ärgerlich die Bilder sprechen ja für sich...eine schöne Matte sieht anders aus.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja doof! :(
    Hast du den Kundenservice mal angeschrieben?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Rike, ja ich habe gestern Abend noch eine @Mail geschickt, mal schauen was daraus wird.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee selber ist wirklich toll, nur schade dass die arme kleine Maus darunter etwas leiden musste :-(

    AntwortenLöschen
  7. Hast du mittlerweile eine Antwort auf deine Mail bekommen? LG

    AntwortenLöschen
  8. @Rike NEIN noch keine Antwort bekommen, ich habe jetzt auf ihrer Facebook-Seite einen Kommentar mit Bild und Link zu meinem Post hinterlassen vielleicht rüttelt sie das wach! ;-)
    mal schauen ich informiere dich, sobald ich was weis.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  9. @ an alle...Ich habe eine Antwort bekommen und die Matte ist wirklich ein Versehen, sie hätte nie so raus gehen dürfen, ich bekomme eine Neue :O) freu freu
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anonym,
    leider musste ich deinen Kommentar entfernen.
    Link werden wenn dann nur von mir persönlich gesetzt.
    Das Posten von Links im Kommentar ist nicht gestattet, Danke.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.