insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 20. April 2011

meinedesignmatte.de







...meine Design Matte ist da ...









Ich habe am 4.4.2011 von meinedesignmatte.de meine Design-Matte bekommen hier habe ich berichtet ...leider hatte ich etwas Pech und die Matte entsprach nicht meiner Bestellung, DANK des tollen Kundenservice habe ich einen neue Matte bekommen weil es genau so war wie ich es vermutet hatte diese matte ist versehentlich an mich geschickt worden,so etwas verlässt sonst nicht das Werk!
                  ... heute ist meine super tolle Matte angekommen ...schaut selbst

Vorlage: Mein Design 
Meine Matte
Die Maus bei der 1. Matte 
Die Maus ist jetzt perfekt zu erkennen :o)
Ich kann jetzt nur DANKE sagen an das Team von meinedesignmatte.de das alles so super geklappt hat und diese coole Matte jetzt vor meiner Tür liegt, sie wird jetzt sicher viele Bewunderer finden!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ah toll!!! Das ging aber dann jetzt wirklich recht fix, dass du die neue Matte bekommen hast! Super! Freut mich sehr für dich! :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. @Rike vielen Dank ich bin jetzt auch super glücklich damit.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja wirklich klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Die kleine Maus ist so süß :-)
    Meine Bewunderung hast du.

    AntwortenLöschen
  5. @shadownlight & Ingrid DANKE schön das es euch auch gefällt :o)
    herzlichen Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja lustig geworden und find ich klasse von denen das sie das so reibungslos umgetauscht haben.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen
  7. @Trixi ja super Kundenservice
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.