insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 5. April 2011

MELLERUD Bio 6.

                    ...natürlich wirksam, MELLERUD mit Bio-Rezeptur
                                                    ...DER UMWELT ZULIEBE


Die Firma MELLERUD CHEMIE GMBH ist seit über 25 Jahren ein erfolgreicher, deutscher Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Spezial-Reinigungs- und Pflege-Produkten. Ein eigenes Laborteam überwacht die strenge Einhaltung der hohen Qualitätsstandards und arbeitet permanent an der Entwicklung neuer und der Aktualisierung bestehender Produkte.Bei der Entwicklung achtet man bei MELLERUD besonders darauf, dass z.B. Tenside auf der Basis nachwachsender Rohstoffe und gesundheitlich unbedenkliche Wirkstoffe zum Einsatz kommen,ein Großes Lob an die hohe Umweltverantwortung.
Nun habe ich mein 6. Testpaket von www.mellerud.de erhalten.
Der Inhalt:
MELLERUD  Möbel Pflege
MELLERUD  Laminat Reiniger
MELLERUD  Kunststoffreiniger
1.MELLERUD Möbel Pflege, ist eine einfache Pflege und zugleich zuverlässiger Schutz für alle Holzarten egal ob dunkel,antik, oder neu. Entfernt mühelos Staub und Fingerabdrücke, das enthaltene Bienenwachs pflegt die Materialien langanhaltend. 
Anwendung: Vor Gebrauch wird es geschüttelt & auf die Oberfläche aufgesprüht und mit einem trockenen Tuch nachpoliert. Man kann es auch bei empfindlichen Oberflächen auf das Tuch sprühen und dann gleichmäßig verteilen und streifenfrei polieren.


vorher        /     nachher
Die Oberfläche fühlt sich samtig an,die Farben sind aufgefrischt und der Duft ist auch hier angenehm frisch.
2.MELLERUD Laminat Reiniger:säubert und pflegt alle Arten von Laminat sowie Wand und Deckenpaneele in einem Arbeitsgang, entfernt mühelos Schmutz,Staub sogar Fett-& Ölfilme sind kein Problem. Die natürliche Wirkstoffkombination verleiht dem Boden ein gepflegtes Aussehen und bietet zusätzlich im Kantenschutz einen Näseschutz.
Anwendung: ca.30-40ml au einen Eimer warmes Wasser geben und vermischen.Gleichmäßig auftragen und wie gewohnt wischen. Bei Streifenbildung Dosierung verringern! Nicht nachwischen nur trocknen lassen!                                            ...der Glanz kommt von selbst ...
vorher               /                   nachher
3.Glas Reiniger Konzentrat: soll den vollen Durchblick & stteifenfreien Glanz bringen. Ideal zum reinigen von Fenstern,Spiegeln, Glasmöbeln und Bilderrahmen. Erzeugt streifenfreie Sauberkeit und schont die Oberfläche,der Ablauf und Antibelageffekt sorgt für klare Sicht. 
Anwendung: 50 ml auf 5 Liter handwarmes Wasser geben und gut vermischen. 

vorher: Blick durch die ungeputzte Scheibe...
nachher: klare Sicht und die Bäume sind deutlicher zu erkennen. 
Dachfenster nach dem Regen immer noch klar ...super!
 Der Glasreiniger ist wirklich super das Fenster putzen ging noch nie so schnell und die Fenster "strahlen" jetzt streifenfrei, ich bin total begeistert, bisher habe ich immer Essig in das Wasser gemacht und war glücklich aber Mellerud hat meine Erwartungen echt übertroffen ich werde wohl diesen Reiniger nur noch zum Fenster putzen benutzen vor allem bei den Autoscheiben bekommt man schnell einen klaren Durchblick!
Mein 6. Putztest war echt super erfolgreich ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden gewesen und ich habe nebenbei noch etwas für die Umwelt getan!
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.