insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 11. April 2011

MELLERUD Bio 7.

 ...natürlich wirksam, MELLERUD mit Bio-Rezeptur
                                                    ...DER UMWELT ZULIEBE
Die Firma MELLERUD CHEMIE GMBH ist seit über 25 Jahren ein erfolgreicher, deutscher Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Spezial-Reinigungs- und Pflege-Produkten. Ein eigenes Laborteam überwacht die strenge Einhaltung der hohen Qualitätsstandards und arbeitet permanent an der Entwicklung neuer und der Aktualisierung bestehender Produkte.Bei der Entwicklung achtet man bei MELLERUD besonders darauf, dass z.B. Tenside auf der Basis nachwachsender Rohstoffe und gesundheitlich unbedenkliche Wirkstoffe zum Einsatz kommen,ein Großes Lob an die hohe Umweltverantwortung.
Nun habe ich mein 7.Testpaket von www.mellerud.de erhalten
Der Inhalt:
MELLERUD  Hände Reiniger
MELLERUD  Terrassen und Balkon Reiniger ( wurde bereits erfolgreich getestet)
MELLERUD  Gartenmöbel Reiniger (  wurde bereits erfolgreich  getestet )
1. Hände Reiniger: Schmutzlöser reinigt porentief und hautschonend,löst sicher und schnell hartnäckige Verschmutzungen wie Öl, Farbe,Fett, Schmiere & Erde. Ideal zur Reinigung der Hände nach der Gartenarbeit mit Urea als natürlicher Feuchtigkeitsfacktor hilft er die Haut zu schützen und wirkt zugleich rückfettend.
           Ideal für Autowerkstätten, Reifenmonteure/ Vulkaniseure :o)  & Maler, Gärtner 
Anwendung:
auf die trockenen verschmutzten Hände geben und verreiben bis sich der Schmutz löst anschließen mit Wasser abspülen...die Hände strahlen wieder hell und sind gleichzeitig wie frisch eingecremt...

2. Terrassen und Balkon Reiniger: Sichtbare Sauberkeit für Steine und Fugen, beseitigt kraftvoll schont dabei die Materialien und hinter lässt einen seidigen schimmer.

Anwendung: Pur oder 1:5 mit Wasser verdünnt aufbringen kurze Zeit einwirken lassen ABER nicht trocken lassen, anschließend mit einem Schwamm oder Schrubber bearbeiten und gründlich mit Wasser abspülen. Ich habe es mit einer Bürste aufgetragen und direkt losgebürstet dann mit Wasser nach gespült und dann trocknen lassen das Ergebnis kann sich doch sehen lassen

3. Gartenmöbel Reiniger: Glänzender Wohlfühleffekt für Gartenmöbel entfernt alle Arten von Schmutz und Ablagerungen auf Gartenmöbeln aus Kunststoff, Kunststoffgeflecht,Glas,Holz und Metall. Die Materialien werden geschützt durch Antistatik-und Ablaufeffekt erschwert die Neubildung von Schmutz. Mein Stuhl ist schon in der Jahre gekommen so konnte ich nicht alles an Schmutz entfernen aber es sah etwas aufgefrischt aus das weiß leuchtete nach dem Putzen ein bisschen mehr als vor der Behandlung mit Mellerud.

Mein 7. Putztest war sehr erfolgreich zwei der Produkte hatte ich ja bereits getestet ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden und teilweise echt erstaunt gewesen von der Wirkung vorher/nacher die Mellerud leistet. 
Außer  die Reinigung des Kunstoffstuhles, wo ich mir etwas mehr erhofft hatte darüber hatte ich schon einmal berichtet. Ich werde diesen Reiniger bei Gelegenheit weiter reichen. 
Ich finde es sehr schön das nach dem Putzen ein seidiger Glanz auf den Oberflächen.   
Alles sauber und ganz  nebenbei  habe ich noch etwas für die Umwelt getan.
                             DANKE MELLERUD für die wirklich schönen Testwochen!
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.