insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 9. April 2011

my-pebbles

Zeit zum pebbeln- 
         Deine Botschaften verewigt in Edelstein:
Ich bin beim surfen auf eine Seite getroffen die ich wirklich sehr schön finde deshalb möchte ich euch gern darüber berichten. Es geht um www.my-pebbles.com dort findet ihr wirklich sehr originelle personalisierte Glücksbringer für jeden Anlass  z.B. Geburt, Taufe,Hochzeit, Muttertag,Mitbringsel, Einzug ins neue Heim, zum Führerschein oder Glücksbote auch um einfach mal DANKE zu sagen, ideal für die ganze Familie. 
versendet: hübsch verpackt in einem "goldenen Umschlag" 
Die My-Pebbles sind originelle Geschenke für jedes Alter und jede Persönlichkeit, es sind Handschmeichler schenken Energie und vor allem Freude. Es werden Hochwertige und personalisierte Edelsteine, zu einem Glücksstein gefertigt, schön auch als Kette mit Edelstein-Anhänger oder  als Schlüsselanhänger, zuerst sucht man sich hier bei my-pebbles aus was man gern gestalten möchte. Auf der Seite erfahrt ihr auch gleich was der Pepple -Edelstein kann, da jeder Edelstein seine eigene gewisse Wirkung hat (Wirkung -ist nicht wissenschaftlich o. medizinisch belegt aber doch kommt es oft vor das sie eine Wirkung aufweisen)

versteinertes Holz: Der Harmonische für Harmonie und Schwung!
Es gibt viele einzigartige Möglichkeiten für ein unvergessliches Geschenk mit hochwertige Gravur der Steine nach eigenem Wunsch, mit  Bild,  Text und Design. Sorgfältig ausgewählte Trommelsteine, Seifensteine, Steinherzen und Tropfensteine sorgen für einen unverwechselbares Schmuckstück was einzigartig ist und durch den eigenen Text personalisiert wird. 



5 wirklich gute Gründe zu pebbeln:
*Persönlich
*Außergewöhnlich
*Langlebig
*100% Zufriedenheit
*Jeder Pepple ein Unikat!

Mein Fazit: 

Auswahl des Sortiments: 
sehr große Auswahl an tollen Edelsteinen in den 4 verschieden Varianten: Pocket Pepples, Pepple Delux, Pepple 2 Go und Heart Pepple mit Kette.
Wer ein besonderes individuelles Geschenk sucht ist dort genau richtig, ich denke damit kann man jeden begeistern.
Preis-Leistungs/Verhältnis:

finde ich sehr gut für die schönen einzigartigen Produkte/ Edelsteine  mit Gravur die es dort zu kaufen gibt.
Design d. Webseite/Verpackung/Versand/Benutzerfreundlichkeit:
Design der Webseite gefällt mir wirklich sehr es ist benutzerfreundlich und man  findet sich schnell zurecht, die Seite ist hell und übersichtlich gestaltet  war mir persönlich sehr gut gefällt. Man kann sich Motive aussuchen auch eigene Bilder hochladen, den Text angeben und Schriftarten angeben oder andere Wünsche in das Feld 6.Bemerkungen eingeben. Es ist super einfach und geht ruck-zuck  ich fand es wirklich klasse. Der Kundenservice ist auch sehr lobenswert ich bin sehr zufrieden ich hatte im nach hinein eine Frage und da wurde mir sehr schnell  und unkompliziert geholfen. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle.
Mein Pepple war gut verpackt und ist sicher bei mir eingetroffen.
Lieferung/Zahlungsbedingungen:
Versandkosten 3,90 Euro ab 2.Peppel sogar Versandkosten frei, es kann sogar ein Wunschtermin angegeben werden, ihr könnt das Geschenk auch direkt zur Person eurer Wahl liefern lassen. Bezahlt wird mit Paypal oder Überweisung! 
Wenn ihr jetzt neugierig geworden seit und vielleicht noch etwas schönes für Ostern oder den Muttertag sucht, dann schaut doch einfach mal vorbei 
hier geht´s zu www.my-pebbles.com es lohnt sich wirklich.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. danke für den Tipp,hab mich gerade auf der Website umgeschaut und finde sie echt toll.
    mfg Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sowas ist nix für mich ... ;)

    Das ist ja super, dass du eine neue Matte zugeschickt bekommst! Freut mich sehr für dich!

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre was für meine Mutter. Werde mich mal umschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja toll aus. Da kann man kreativ werden.
    Ich werde auch direkt mal stoebern! :)

    AntwortenLöschen
  5. da schau ich mich mal um, find ich niedlich den mit dem engel drauf ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich in meinem Blogpost verlinkt, nochmal danke für den Gewinn :)

    http://chaosqueenswunderwelt.blogspot.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. @-an Alle lieben Leser :o) ich freue mich das die Pepples auch bei euch gefallen finden.
    @Rike ;-) wenn es nichts für dich ist, vielleicht hast du jemand den du damit überraschen kannst? :o)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde sie auch schön. Klasse Idee.
    LG

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.