insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 18. April 2011

Rice & Spice

                   Leckere frischen Gewürze kauft man online ... bei  Rice & Spice
                       ...Aus purer Freude an gutem Essen...
hier habe ich bereits darüber berichtet, ich habe an einer Umfrage "Kerne& Körner" teilgenommen und als Dankeschön eine Kostprobe  dieser ...
original Mittelmeer-Kiefer Pinienkerne
Mein Fazit:
Ich habe ein paar Pinienkerne genascht und bin wieder überwältigt von der Frische so was habe ich bisher noch nie gegessen, lecker frisch, saftig und knackig ein winziger Hauch Kiefer-harzig ist zu schmecken ... voll aromatisch ich möchte sie gern rösten & über einen Salat streuen. Ich werde natürlich darüber berichten.
Schade das ihr den Geschmack nicht am Pc erleben könnt, denn das muss man wirklich probieren / erlebt haben.
Wer gern kocht und wirklich frische & voll-aromatische Gewürze verwenden möchte, der sollte wirklich in Zukunft seine Gewürze bei riceandspice.de einkaufen. Ihr könnt mir glauben eurer Rezepte werden mit den Gewürzen noch Geschmackvoller, einzigartig & aromatischer, so habt ihr Gewürze noch nie erlebt!

herzliche Grüße zahnfeee
DANKE an Frau Gerigk für dieses Geschmackserlebnis :o)

Kommentare:

  1. Pinienkerne mag ich gerne auf Blattsalat. Schön vorher kurz in der Pfanne geröstet.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir überlegt ich werde mal ein Carpaccio machen, Bilder gibt´s dann hier auf dem Blog :o) und dann der Pinienkerne darüber streuen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Für alle, die nach diesem Bericht auf den Geschmack gekommen sind: bis zum kommenden Dienstag könnt Ihr unter www.riceandspice.de
    >>> versandkostenfrei bestellen! <<<

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.