insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 20. April 2011

Rice &Spice

Ich hatte euch ja hier die leckeren Pinienkerne Mittelmeer-Kiefer...vorgestellt von
  riceandspice.de und heute zeige ich euch was ich damit leckeres zubereitet habe ...
schön in der Pfanne ohne Öl  angeröstet es tritt etwas Öl aus den Kernen aus, daran erkennt man wie frisch und saftig die Kerne sind, ich hatte bereits vorher die Pinienkerne pur genascht weil sie so lecker sind.
Pinienkerne anschließend auf dem Rucolasalat den ich mit Serrano-Schinken und Parmesan verfeinert habe, streuen ...GUTEN APPETIT!
Es war ein Genuss und ich werde mir die Pinienkerne bestellen, denn so eine super Qualität habe ich noch nie gegessen ...ich möchte sie nie mehr auf meinem Salat oder im Pesto vermissen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Das werde ich morgen auch machen :-) Rucula und Parmesan habe ich schon zu Hause. Der Schinken fehlt noch. Habe heute meine Pinienkerne erhalten. Super lecker - sehr sehr frisch. Lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute direkt welche bestellt weil die echt lecker sind!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.