insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 10. April 2011

SAYMO - dein Lebensmittel Online Shop 3. Teil




                          SAYMO-dein Lebensmittel Online Shop



Diese Produkte hatte ich bestellt und jetzt...
Mein Fazit: wir haben wirklich ausführlich getestet und hier ist mein Ergebnis
Mississipi Bareque Sauce 510g mit dieser Grill -& Würzsauce, eine wirklich sehr leckere Barbecue Sauce eine würzige Grillsauce die zu Fleisch & Würstchen sehr gut passt und ein rauchiges Aroma hat. Leider habe ich vergessen Bilder zu machen und jetzt ist sie leider alle, weil sie soooo lecker war ist nix mehr übrig!
Caotina blanc ist ein Swiss Chocolate Drink in einer 500g Dose voller weißer Trinkschokolade, das ist einmalig in Deutschland,
Die beiden Trinkschokoladen noir und weiße Schokolade sind einzigartig und sehr lecker. Die weiße Schokolade habe ich so noch nie getrunken ...die wird mein Lieblingsgetränk werden. 
Die noir schmeckt auch sehr gut schön herb nicht zu süss und sehr sehr schokoladig.


Caotina noir ein Swiss Chocolate Drink 500g feinste dunkle Trinkschokolade da mein Mann lieber dunkle Schololade mag.


Clover Crest Kanadischer Raps Klee Honig 500g Glas Naturbelassener Honig
Ein Honig der auf den 1. Blick fest aussieht wenn man ihn aus dem Glas holt merkt man das er leicht fließend & sehr samtig ist. Geschmacklich eine Gaumenfreude er ist sehr aromatisch und nicht so süss wie herkömmlicher Honig. 
...er ist schön streichfähig und fängt an zu schmelzen wenn er auf dem Brot ist und schmeckt hervorragend
Fabri Topping Zabaione 220 g das Topping kennen wir auch noch nicht deshalb haben wir es bestellt,es ist viel seitig verwendbar ob im Kaffee, Tee oder Dessert, Kuchen... viele andere Speisen können damit verfeinert werden...

Perfekt hat es zum Eis geschmeckt und im Joghurt & Kaffee ist es auch ein Genuss wer Zabaione mag sollte es wirklich mal probieren.

Preis/ Leistungverhältnis:   -sehr gut
Auswahl des Sortimentes:  hervorragend, abwechslungsreich und vielfältig  - sehr gut
Versand: schneller Versand 2 Tage sehr gut, mit Sendungverfolgung  - sehr gut
Qualität der Lieferung: 
ausgezeichnet, gut verpackt und die Produkte sind noch sehr lange haltbar
Versandkosten:  Versankostenpauschale 5 Euro  unabhängig von der Art oder der Anzahl der bestellten Artikl  - ausgezeichnet
Mein Fazit zum Shop:
SAYMO-dein-Lebensmittel-Online Shop ist klasse mir gefällt die Aufmachung der Webseite sehr gut, es ist übersichtlich man kann alle Infos zum Produkt schnell einsehen Kundenbewertungen und Best-Price-Garantie. Auch das Themenshopping: shoppen nach Obst, Gemüse,Gewürze usw..... gefällt mir sehr gut. Die Seite SAYMO-dein-Lebensmittel-Online Shop fand ich persönlich super benutzerfreundlich ich konnte alles schnell und übersichtlich finden und das ist für mich ein großes Plus. 
Das war meine 1 .Bestellung von in einem Lebensmittel-online Shop da ich bisher skeptisch war vor allem was das Haltbarkeitsdatum betrifft, ich bin sehr überrascht wurden!
DANKE an Herrn Mosavi und sein Team.
herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. Hast dir ja leckeres ausgesucht. Lass es dir schmecken :-)

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid ich habe mir Produkte ausgesucht die wir nicht kennen um auch ausgiebig zu testen und wir waren von der frische,die Produkte sind wirklich lange haltbar und den Produkten an sich sehr begeistert.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass dieser Shop wieder nicht nach Österreich liefert. Finde ihn echt toll. Speziell, da es viele Produkte dort gibt, die man sonst nicht so leicht kaufen kann. Die dunkle Trinkschokolade sieht so lecker aus. Normale Schokolade ist mir meist zu süß.

    AntwortenLöschen
  4. @Ingrid Schade das tut mir wirklich leid für die die Trinkschokolade ist echt klasse nicht zu süss das wär bestimmt etwas für dich.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.