insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 26. April 2011

Schoko Tasse

                                ...Feinste Trinkpraline classic...
...so heißt es jedenfalls bei Krüger, nach dem ich schon öfters im Supermarkt daran vorbei gegangen bin, habe ich jetzt zu Ostern gedacht ...ok ich gönne uns mal etwas und kaufe sie für´s Osternest
                                             Eine Packung enthält: 
                                     15 einzeln verpackte Schokokugeln à 10g  für 2,49 Euro 
Zubereitung: Je nach Geschmack ca. 1-2 Trinkpralinen  in ca. 150ml heißer Milch auflösen und geniessen.
Ich habe in ca. 140 ml Milch 1 Trinkpraline aufgelöst, die Milch hat sich nur ganz schwach schokoladig gefärbt, da dachte ich mir schon das es sicher nicht besonders nach Schokolade schmeckt,  sie hatte einen sehr leichten Schokogeschmack kaum der Rede wert. 
Der Praline fehlt es einfach an pepp & Schokoladigkeit. 
Schade, mich konnte die Trinkpralien nicht überzeugen! 
Dabei hat diese Trinkpraline eine Auszeichnung bekommen " Ausgezeichnetes Produkt" -Innovationspreis "Sweetie" ...OK die Kugel an sich ist sicher ein Preis wert, das kann schon sein aber geschmacklich ist es leider bei meinem Test durchgefallen. 
Ich habe es extra mit einer kleinen Tasse probiert,ich trinke eigentlich lieber einen schöne große Tasse Heiße Schokolade, wenn ich mir vorstelle ich nehme eine große Tasse und um es schön schokoladig zu bekommen muss ich dann wohl 4 Pralinen rein legen, finde ich die ganze Idee persönlich  nicht sehr gelungen! Da bleibe ich doch lieber bei meinem Schoko-Trunk.
Ich wollte euch trotz meiner negativen Meinung diesen Test und das Produkte nicht vor enthalten.
*Vielleicht kennt ihr das Produkte und habt andere Erfahrungen gemacht, wär ja mal interessant zu erfahren?
Kleiner Genießer Tipp von mir:  ... gut gekühlt als Praline geniessen :o)  & 
langsam im Mund zergehen lassen ...
 Frohe Ostern 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Hallo,

    manchmal ist das ja so, da kauft man etwas und ist total enttäuscht -finde es gut, adss du trotzdem einen Bericht geschrieben hast.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. @Kirsten Danke lieb von dir, es kann ja auch sein das es anderen mehr gefällt wie mir, deshalb auch der Bericht.
    Ich möchte meinen Blog ja interessant und abwechslungsreich gestalten
    herzliche grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Info, die du hier eingestellt hast. Ich werde wohl diese Packung lieber im Regal stehen lassen, da eine Schokolade bzw. Kakaopulver mehr her gibt.

    Gruß von Margret

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja interessant, dass du die Trinkpraline schon im April gekauft hast, ich hab sie erst im Dezember bei uns entdeckt. Naja aber überzeugen konnten sie mich auch nicht wirklich.Danke für deinen Kommentar.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.