insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 21. April 2011

Smilefood 1.Teil

                                  ...vegetarisch gut ...
Gesunde Vielfalt mit vegetarischen Lebensmitteln ...
von smilefood.de habe ich diese wirklich leckere Paket an veganen Produkten erhalten. Ich selbst bin kein Veganer aber hin und wieder probiere ich auch vegane Produkte aus ...mich interessiert wie sie schmecken und bisher hat mich der Geschmack überzeugt die Produkte sind richtig lecker und SEHR GESUND.
Die Produkte ich die bekommen habe enthalten keine Geschmacksverstärker oder Hefeextrakt, sie müssen kühl gelagert werden, auch teilweise zum einfrieren geeignet und sie können auch kalt gegessen werden.
vegetarischer Bio-Burger -Lauch /Zwiebel,Tofu, Sonnenblumkernen
 Bio Lauch -Zwiebel Burger                                   Bio Burger mit Tabulé Salat
...lecker bis zum letzten Bissen...
Ich denke die Bilder sprechen für sich, es war super lecker wir haben den Bio Burger warm gemacht und den Salat dazu es passte perfekt zusammen.
Holzfäller Hacksteck

 ... in der Pfanne anbraten, die Holzfällerstaeks sind mit etwas Sonnenblümenöl vakuum-frisch verpackt und sehr aromatisch,würzig und kaum von einem Hacksteak aus Fleisch zu unterscheiden,
 wir sind wirklich ins schwärmen gekommen weil es sooo lecker ist, damit hätten wir wirklich nicht gerechnet. Lecker und Gesund 0% Cholesterin 100% Vegetal


duftet nach Rauch& ist sehr würzig,feurig scharf und schmeckt sehr nach stark Paprika ist aber auf keinen Fall mit einer normalen Salami zu vergleichen. Durch das Weizeneiweiß hat es wie die meisten veganen Produkte für mich persönlich eine leicht "gummiartige Konsistenz" ist aber dennoch sehr lecker mal was ganz anderes. 2 Produkte haben wir noch aus dem Paket, wenn wir die getestet haben berichte ich natürlich auch noch darüber. Bisher sind wir jedenfalls mit dem Geschmack zufrieden, die Salami wird aber nicht unser Top Produkt werden war sie ist dennoch ein Gaschmackserlebnis. 

Mein Fazit:
Auswahl des Sortiments: 
sehr große Auswahl über 200 leckere Produkte,von Süßwaren,Aufschnitt oder Döner bis zum Tee ein wirklich eine breit gefächerte Palette man sicher fündig, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt sogar ein Kennlernpaket das finde ich wirklich lobenswert.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
Die Produkte sind überraschen preiswert! ...und sehr frisch.
Design d. Webseite/Verpackung/Versand
Design der Webseite gefällt mir wirklich sehr gut es ist hell und übersichtlich die Produkte sind gut dargestellt und es läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Die Verpackung ist schlicht und edel und auf das wesentliche beschränkt. Die Produkte waren gut verpackt und sind sicher bei mir angekommen. Das Haltbarkeitsdatum ist auch großzügig ich habe alles sehr frischen erhalten, das freut mich wirklich.
"smilefood hat ein hohes Ziel - unsere Gesundheit zu optimieren und den Verzehr von Tieren zu minimieren." Mit den leckeren Produkten ist das Zeil sehr gut zu erreichen. 
Versandkosten:
Die Versandkosten betragen 4,99 Euro das ist echt klasse, es gibt keinen Mindestbestellwert ab 45 Euro versandkostenfreie Lieferung!
Mein besonderer Dank geht an Frau  Wolff die mir dieses Geschmackserlebnis, ermöglicht hat.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Toller Bericht. Da hast du dir echt wieder viel Mühe gegeben. Speziell die Lauch Burger sehen wirklich lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich probiere hin und wieder auch gern mal vegetarische Produkte. Bin jedoch ueberhaupt kein Tofu Fan. Hast du schon mal Valess probiert? Den "Schnitzeln" bin ich wirklich verfallen. :) Sehr lecker und empfehlenswert. Wenn man es nicht weiss, schmeckt man den Unterschied zum Huhn kaum finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. @Ingrid so lecker wie das Essen auf den Bildern aussieht so lecker hat es uns auch geschmeckt wirklich sehr zu empfehlen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. @ Floh.St Valess habe ich noch nicht probiert...der Preis hat mich etwas abgeschreckt!
    Die Produkte von Smilefood sind nicht Tofu-lastig :-) Tofu muss man richtig anrichten und würzen dann kann man super Sachen daraus machen, ich habe z.B. ein Brotaufstrich gegessen mit gegrillter Paprika super lecker, wenn ich das Rezept noch habe dann stelle ich es bei Gelegenheit hier rein:-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.