insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 15. April 2011

Sol´Olia

                          Für den perfekten Gastgeber

Ein geschmackvolles Paket erreichte mich vor ein paar Tagen von Sololia.de 
                                     3 verschieden Gewürz-Proben.

Fleurs & Fruits:

                                                       ...lässt den Obstsalat erblühen...
eine Kombination aus Blumen und Früchten zum verfeinern von  Kuchenteig, für Tortenfüllungen,in Schlagsahne oder für Crêpes, Obstsalat, Kompott & Joghurt. Ideal zu Eis, und lässt  den Obstsalat erblühen, eine Gaumenfreude & Augenschmaus!
Tex Mex Connex:
mit Öl angerührt eine Marinade für´s Grillfleisch, hervorragend für Omlette, Kartoffeln, Reis oder auch Gemüse einfach darüber streuen und genießen. Darüber berichte eich später ich konnte es bisher noch nicht verwenden.
Sucre Orange:
Rohrzucker aus Madagaskar mit Orangenschalen und Orangen-Essenzen hervorragend angereichert duftet ganz herrliche nach Orange und kann  zum Backen oder auch pur  in Quark, Joghurt, Milch & Müsli verwendet werden. Damit habe ich den Obstsalat (siehe oben) extra noch verfeinert.
& 2 Flaschen Öl:
sehr intensiv -nussiges Öl in der Farbe sehr dunkelgrün, passt sehr gut zu Blatt- und Kartoffelsalaten oder auch zu Ziegenkäse. Besonders lecker Ziegenkäse mit Bacon umwickeln  von beiden Seiten braten und auf ein Salatbett setzen, mit Kürbiskernöl beträufeln ...lecker 
...auch super passend zu Eisbergsalat, Tomate, Gurke, Schnittlauch, Feta einfach etwas Kürbiskernöl darüber träufeln und geniessen! Der nussige Kürbiskerngesckmack Geschmack rundet den Salat perfekt ab.

Fein aromatisch frisch im Geschmack ideal für Nudelgerichte, Pasta & -Antipasti, Salate  und Dressings werden damit zu einem echten Leckerbissen! Salate bekommen eine schöne Basilikumnote durch das exklusive Öl.

Mein Fazit:
Auswahl des Sortiments: 
überdurchschnittliches Angebot/ Sortiment und eine sehr große Auswahl an tollen Produkten, man sicher fündig, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei,egal ob man ein Geschenk sucht oder für sich selber. Sehr schöne öle Zucker, Teesorten ich kann garnicht alles aufzählen schaut einfach selber mal hier zu sololia.de
Preis-Leistungs/Verhältnis:
 finde ich ok  für die Qualität ist, denn diese ist super gut!
Design d. Webseite/Verpackung/Versand
Design der Webseite gefällt mir wirklich sehr gut es gibt viele Infos, sogar eine Ölkunde und Essigleitfaden , Gewürzfibel kann man entdecken.  Die Verpackung ist sehr ansprechend & auf das wesentliche beschränkt, das gefällt mir persönlich sehr gut. Auch als Geschenk sehr gut geeignet, wenn man etwas ausgefallenes und edles sucht und jemand überraschen möchte. 
Lieferung/Zahlungsbedingungen:
Die Versandkosten betragen 3,95 Euro innerhalb Deutschlands ab 50 Euro versandkostenfrei, weitere Infos erfahrt ihr Hier !
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Das Basilikum Öl kann ich mir bei Tomatenmit Mozarella auch sehr gut vorstellen - wenn man mal keine frischen Kräuter zu Hause hat.

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid da hast du vollkommen recht, es ist eine echt Alternative, wenn man keine frischen Kräuter zu Hause hat.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.