insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 17. April 2011

Torquato

                                              ...ausgesucht gut...
Sucht man als anspruchsvoller & qualitätsbewußter Kunde ein Versandhandelsunternehmen was diesen Wünschen gerecht wird, dann ist man bei Torquato.de genau richtig. Ausgewählte Produkte in den Bereichen, Haus & Wohnen,  Bad & Körperpflege,  Gepäck & Accessoires,Bad & Körperpflege, Essen & Trinken, Tisch & Küche,Papier & Büro auch Spielzeug & Kinder sind dort zu finden.
Ich habe dieses Testpaket erhalten ...vielen DANK an dieser Stelle für den Geschmack-Test! 
PriSecco -alkoholfreier Cocktail & Pultorte ( Nusstorte)
Pultorte - Echte Engadiner Nusstorte
Pultorte:
Eine Schweizer Spezialität! -Mürbteig mit leckerer Nussfüllung aus karamelisierten Walnüssen weich sehr nussig im Geschmack.  Für jeden der gern  Walnüsse mag ein Genuss, nicht zu süss wie man vielleicht  beim Anblick das Bildes vermutet. 
Alkoholfreier Cocktail:
Handverlesene alte Apfel-und Birnensorten von Streuobstwiesen, Traubensaftkonzentrat, Pfirsichsaft und Zitronenkonzentrat, ( Gesamtfruchtgehalt 95%) Wasser angereichert mit Duft-& Heilkräutern, Blüten und Gewürzen mit Kohlensäure angereichert.
Ein wirklich überraschend leckerer Cocktail aromatisch fruchtig im Geschmack und Bouquet     die Kräuter verleihen dem Cocktail einen einzigartigen Geschmack. Die Cranbeery´s haben perfekt dazu gepasst...

Cocktail mit Cranbeery (da ich keine grünen Oliven  hatte :o)...
Mein Fazit:
Auswahl des Sortiments: 
sehr große Auswahl an tollen Delikatessen, Öl, Tee, exklusiven Pralinen und ausgewählten Gewürzen uvm. und viele  schöne und nützliche Produkte ich glaube es gibt nichts was es dort nicht gibt selbst für die Eichhoernchen, wird etwas geboten.  Man wird hier sicher fündig, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei ob für sich selbst oder wenn ein einzigartiges Geschenk gesucht wird, dann ist torquato.de ein wirklicher Geheimtipp!
Preis-Leistungs/Verhältnis:
 finde ich  gut für die schönen Produkte und das wirklich sehr umfangreiche Angebot welches bei torquato.de zu finden ist. 
Design d. Webseite/Verpackung/Versand
Design der Webseite gefällt mir wirklich sehr gut es gibt viele Infos. Die Produkte sind gut erklärt und mit tollen Bildern versehen, die Seite wirkt auf mich sehr edel. Die Ware war gut verpackt und ist gut bei mir angekommen. Kostenloses Service-Telefon.
Lieferung/Zahlungsbedingungen:
findet ihr hier schaut einfach mal im Shop vorbei es gibt wirklich sehr viel zu entdecken.
Es gibt auch ein 14-tägiges Rückgaberecht das finde ich sehr lobenswert!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. du findest immer tolle seiten! sieht mal wieder alles exclusive aus!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist sehr exklusiv,schön das es auch so zum Ausdruck kommt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Sieht auch wieder sehr lecker aus. Besonders der alkoholfreie Cocktail.

    AntwortenLöschen
  4. Die Cocktail schmeckt sehr gut man denkt nicht das da kein Alkohol drin ist durch die Kräuter ist es sehr lecker und harmonisch abgestimmt das passt sehr gut zusammen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.