insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 2. April 2011

Valentins

Testergebnis nach 7 Tagen wie bereits hier berichtet ...
                                                 Valentins:  7-Tage-Frischegarantie
Diesen Strauss habe ich vor 7 Tagen bekommen
Ich durfte den Valentins Geschenke- und Blumenversand testen mein Blumenstrauss sah völlig anders aus wie der den ich mir ausgesucht hatte...    
                                             diesen tollen Straus hatte ich mir ausgesucht....
Quelle Bild: Elegance-Blumenstrauss Valentins

Bestandteile:3 weiße Anemonen, 3 weiße Ranunkeln, 2 weiße Freesien, 2 cremefarbene Rosen, arrangiert mit Santini und frischem Grün aus dekorativen Heidelbeerzweigen, Efeu, Eukalyptus und Salal
Die Blumen waren bei der Ankunft nicht gerade frisch, die Rosen dufteten nicht einmal und einige Blumen waren welk und hatten schon braune Stellen.
So sieht der Strauss jetzt nach 7 Tagen aus  ...reif für den Mülleimer
einzige tolle Blume ist die große Ranunkel die bei der Ankunft auch schon sehr frisch war.
Rosen voller brauner Stellen und nicht weiter aufgeblüht!


Anemone in der Mitte war schon bei Lieferung verwelkt,
 hat sich auch nicht erholt!
Die Ranunkel war bei Lieferung welk und
 hatte sich kurzzeitig etwas erholt!

Anemone waren auch bei Lieferung welk, weil die Stiele beim binden verletzt wurden 

nach 7 Tagen hat sie sich aufgerichtet hat jedoch schon brauen Stellen, aufblühen wir sie nicht mehr. Schade wie beim binden mit Blumen umgegangen wird da blutet einem als Blumenfan das "Herz" ein Florist müsste doch in der Lage sein sein Handwerk zu können und sich mit den einzelnen Blumen auskennen und wissen wie man sie zu händeln und zu binden hat.
Mein Fazit:
Ich kann den Online Versand Valentins Geschenke- und Blumenversand  überhaupt nicht weiter empfehlen. Ich habe meinen Beitrag zu Valentins  gemailt und auch die Ware ja ausführlich in meinem Beitrag kritisiert und mit Bildern dokumentiert. Aber keine Reaktion Seitens Valentins ...Kundenservice wird dort nicht goß geschrieben man hüllt sich lieber an Schweigen!
Wenn ihr eure Lieben überraschen wollte mit einem schönen Blumenstrauss den der Abbildung entspricht dann auch noch  eine Garantie dafür vergibt ... dann kann ich euch Valentins nicht empfehlen meine Bilder sprechen ja für sich!
Ich bin echt enttäuscht  und sehr unzufrieden mit dem ganze Service.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Rein optisch hätte er mir gut gefallen. Genau mein Geschmack. Weise Blumen mit unterschiedlichen grünen Gräsern. Nur schade, dass dieser schon nicht mehr frisch bei der Ankunft war und nicht so ausgesehen hat wie auf dem bestellen Bild. Leider weiß man nie ob das ein blöder Einzelfall ist bzw. war. Besonders wenn Sie dir nicht zurück schreiben. Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja rein optisch auf dem Bild von Valentins echt ein Knaller aber was ich bekommen habe ...entspricht überhaupt nicht der Abbildung und die geben darauf eine Garantie...ich habe die Bewertung auf der Seite von Valentins angeschaut die unter dem Blumenstrauss ist und der hat nicht gut abgeschnitten. SCHADE eigentlich.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen netten Kommentar zu den Blumen.
    Ich muss auch sagen, der ausgesuchte Strauß ist wirklich wunderschön...schade, um den , den Du bekommen hast.
    Also...ich bleibe dran und werde vielleicht benachrichtigt...ich hoffe.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.