insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 7. April 2011

Valentins

Blumenstrauss Test 3.Runde:
Heute morgen 7:30 h habe ich einen frischen Blumenstrauss von Valentins bekommen, da ich ja Pech hatte wie hier bereits berichtet.   Der Blumenstrauss, ist optimal gebunden keine Stiele zerdrückt & war diesmal super frisch beim nachschneiden der Stiele knackte es, das ist der Beweis für Frische ...KLASSE die Fressien duften diesmal auch frisch SUPER

So weit so gut dachte ich, dann habe ich mir den Strauss angeschaut und merkte aber schnell gebunden wie Abbildung ? Irgendwie war mir der Strauss anders in Erinnerung?
                             Schnell Bilder gemacht und hier könnt ihr schauen & vergleichen  
Ich habe den Blumenstrauss von beiden Seiten fotografiert doch leider ist er wieder nicht wie die Abbildung gebunden? Das wundert mich wirklich den darauf gibt es eine Garantie bei Valentins!

Bestandteile:3 weiße Anemonen, 3 weiße Ranunkeln, 2 weiße Freesien, 2 cremefarbene Rosen, arrangiert mit Santini und frischem Grün aus dekorativen Heidelbeerzweigen, Efeu, Eukalyptus und Salal 
Quelle Bild:Valentins.de  Elegance Blumenstrauss
 Bestandteile:meines Strausses:4 weiße Anemonen, 4weiße Ranunkeln, 2 weiße Freesien, 2 cremefarbene Rosen, arrangiert mit Santini und frischem Grün aus dekorativen Heidelbeerzweigen, Efeu, Eukalyptus und Salal Meiner Meinung nach wieder viel zu viel Grün!
Neben den 2 Rosen sollte sich zwischen den Anemonen & Freesien eigentlich eine Ranunkel befinden? 
                                 Die Ranunkeln sind  Rechts- und Linksseits des Strausses und dieses viele Grün ...kann ich nicht wirklich nachvollziehen!   
Ich finde die Frische der Blumen ist jetzt auch deutlich auf meinen Bilder zu erkennen und damit bin ich auch wirklich sehr zufrieden. Ich finde es aber nicht schön das keiner der Sträuße die ich bekommen habe, gebunden ist wie die Abbildung da sollte wirklich daran gearbeitet werden, mir persönlich gefällt es jedenfalls nicht auf dem Bild von Valentins, ist so viel von dem Geflecht zu sehen und in meinem Strauss wieder alles voller grün, vom Geflecht kaum was zu sehen, der Strauss wirkt nicht so Edel und Elegant wie auf dem Bild..SORRY 

Ich DANKE Valentins dafür das sie mir noch einmal eine Strauss zum testen überlassen haben, das hat mich wirklich sehr gefreut, leider hält sich meine Begeisterung in Grenzen und ich glaube nicht das ich den Service für Blumengrüße nutze.
herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. Auf der Abbildung der Firma würde mich der Strauß auch locken, eben wegen dem Geflechtes, dadurch wirkt der Strauß richtig ausgefallen und edel. Du hast Recht, bei Deinem neuen Strauß konnte ich das Geflecht auch nur kurz an einer Ecke aufblitzen sehen ;-)..schade eigentlich...da dadurch dieser tolle Effekt fehlt.
    Die weißen Blumen an sich sind wirklich schön.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. @Acucena genau aus dem Grund wie du es auch siehst, habe ich mir den Strauss ausgesucht und er heißt ja auch "Elegance" nur leider wirkt er in Natura nicht elegant!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Wenn eine Firma schon damit wirbt, dass sie die Straeusse wie abgebildet liefern kann ich das gar nicht nachvollziehen, das es eben NICHT so ist. Ich gebe dir auch vollkommen Recht, dass in dem Strauss viel zu viel gruen verarbeitet wurde. Das Geflecht aussen herum kommt auch gar nicht zur Geltung oder liegt das am Foto? Wirklich schade :-/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er besser wie auf dem Bild - speziell
    Wegen dem vielen grün und weiß :-) Finde ihn wunderschön - nur wüsste ich ja nicht, dass er so in wirklich aussieht. Das Geflecht fehlt leider - das ist schade. Sehr nett, dass sie dir einen frischen Strauß geschickt haben.

    AntwortenLöschen
  5. @Floh.St es liegt nicht am Foto es ist ja gut zu sehen das auf dem Bild von Valentin nicht so viel Grün ist.
    @Ingrid gerade weil er mir auf dem Bild so toll gefiel :o) habe ich ihn mir ausgesucht, ich finde es schön mit dem Geflecht.Ich stimme dir zu das der Empfänger der den Strauss bekommt ja nicht das Bild kennt und davon geht der Versand wahrscheinlich aus ...ist nur Schade das Sie eine Garantie geben und diese aber nicht einhalten...meiner Meinung nach ist das nicht OK so, es sind leere Versprechungen!
    Es war super KLASSE das ich einen neuen Strauss bekommen habe :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.