insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 14. April 2011

Valentins

Mein Abschlussbericht nach 7 Tagen ... ich las mal die Bilder sprechen...da es eine Frische-Garantie von 7 Tage gibt!
7.4.2011
                                         ...7 Tage später am 13.4.2011 sah der Strauss so aus





11.4.2011
Der Blumenstrauss sieht bis auf ein paar Blumen die schon nach 5 Tagen braune Stellen hatten und die Ranunkeln die nicht weiter aufgeblüht sind, einiger maßen frisch aus wenn man beide Augen zudrückt. 
Das ich im Strauss mehr Blüten drin hatte als angegeben liegt laut Valentins daran das es Blumen sind und keine industriell gefertigte Massenware. Das habe ich ja auch nie bestritten sondern es ist mir völlig klar,das es sich bei Blumen um Naturprodukte handelt, in meinem Bericht ging es darum ob die Garantien von Valentis eingehalten werden und ob die Blumen Frisch sind was sie ja beim 1. Strauss nicht waren. Ich bin ja selbst ein Blumen-Fan und weis Blumen sind natürliche Produkte, die direkt von der im Fall von Valentins, Blumenfarm kommen. Da man die Natur nicht unbedingt beeinflussen kann, kann es durch aus auch zu kleinen Farbabweichungen kommen. Stimmt deshalb werden weiße Rosen für beige Rosen verwendet. Dann ist noch zu sagen, dass Sträuße mehrblütige Blumen enthalten und deshalb so aussehen, als werden mehr Blumen als angegeben verwendet, allerdings haben meine Blüten alle immer nur 1 Stiel, deshalb kann ich es nicht nach vollziehen das man so etwas schreibt ...lasen wir das mal so im Raum stehen.
* Garantie: "Lieferung wie abgebildet" ...bedeutet nicht das es geliefert wird wie abgebildet 
Laut Valentis bedeutet es: 
"...dass alle Bestandteile wie in der Produktbeschreibung im Strauß enthalten und entsprechend arrangiert sind" 
Ich finde, wenn man etwas schreibt dann sollte es auch das bedeuten und nicht sagen oh das meinen wir nicht so. Dabei habe ich ja der Dame mit der ich Mailkontakt hatte extra geschrieben das ich mir diesen Strauss aussuche weil sie ja die Garantie geben  "Lieferung wie abgebildet" ...da kam aber kein Hinweis das es was anderes bedeutet, in meinem 1.Bericht habe ich das ja auch schon bemängelt und es hat mich keiner darauf hingewiesen das es was anderes bedeutet  ...kopfschüttel.
Mich hat Valentins nicht überzeugt dennoch bin ich wirklich sehr Dankbar das ich testen dufte und das ich einen 2.Strauss bekommen habe...            
                                           vielen Dank Valentins.de
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. ranunkeln.. *schmachz* meine lieblingsblumen :)

    liebe grüße, inka

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Ranunkeln auch herrlich farbenfroh und einzigartig ...ich kaufe mir die auch hin und wieder immer im Blumentopf da hat man länger was davon.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.