insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 13. April 2011

WHAT YOU LIKE

Der Gutschein -Shop für Trend-Geschenke...so schenkt man online 
Das Ei dient zum Größenvergleich :-) das gibt es nicht im Shop!
*bei WHAT YOU LIKE bekommt man Gutscheine in festen Preiskategorien
*...es ist wirklich ganz einfach man kauft einen Gutschein der Beschenkte sucht sich ein Geschenk bei whatyoulike.de aus und bestellt es online mit dem Gutschein.
*DER Vorteil:
Keine Zuzahlung und kein Restbetrag portofrei und ohne zusätzliche Kosten ...einfacher geht es wirklich nicht. 
Einfach Gutschein aussuchen und für alle die es ganz eilig haben gibt es den Gutschein per Mail Last Minute ich finde das echt eine tolle Idee. Außerdem kann man noch eine Farbe für den Gutschein aussuchen rot,grün,lila das finde ich super!
Zahlungsmethoden: per Überweisung oder Paypal

Auf der Seite von facebook.com/onlineschenken vorbei schauen und immer auf dem Laufenden sein und wenn man Glück hat kann man auch gewinnen.                  
                     Jetzt aber zu meinem Bild was hat das Ei mit dem Geschenk zu tun?
Mein Geschenk ist dieses Set Mini Salz & Pfeffer-Mühle von AdHoc
 im Vergleich zum Ei wirklich sehr niedlich und sicher ein Blickfang auf jedem Tisch,
                                         Klein aber fein aus Edelstahl mit Ceramik Mahlwerk
stufenlose Einstellung von fein bis grob
Mein Fazit:
whatyoulike.de ist ein schöner Shop mit tollen Produkten der das Schenken wirklich einfach macht 
...so zu sagen, einfach unkompliziert und schnell ein super stylishes Geschenk ausgewählt, Gutschein eingeben und  wenige Tage später hält man es in den Händen. 
Gutscheine verschenken, da ist man immer auf der sicheren Seite denn man kann sicher sein das der Gutschein auch sehr gut ankommt, da ja der Beschenkte selbst auswählen kann was er gern haben möchte, das finde ich echt klasse.
Schaut einfach mal vorbei die Webseite ist schlicht, schön hell und sehr übersichtlich die Gutschein sind ruck -zuck bestellt. In den verschiedenen Preis-Kategorien findet man wirklich super schöne Geschenke.
Viel Spass beim stöbern!
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.