insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 11. April 2011

whatanicepresent

Ich habe eine wirklich tolle einzigartige Seite entdeckt, die ich euch gern vorstellen möchte
                                                            whatanicepresent.com 
... steht für Geschenke, an die man sich gerne zurückerinnert
"Das Glück darf auch klein sein" 
In dem einzigartigen noch sehr jungen Geschenke-Webshop whatanicepresent.com  gibt es ein  kleines und  übersichtliches Angebot an qualitativ hochwertigen und exklusiven Produkten die mit viel Sorgfalt und Niveau ausgesucht worden.
Es wird  bewusst auf Klasse   anstatt Masse gesetzt. 
Als Kunde verbindet man mit dieser Seite Exklusivität, Hochwertigkeit und Lifestyle.
Weiter Produkte sind  aus den Bereichen Wohnen, exklusive Lebensmittel, wie Tees und Gewürze ebenso wie Freizeitartikel sind im Shop zu finden, diese stechen durch ihren besonderen Charakter hervor.
Gadgets, die man schon bald nicht mehr braucht, sowie T-Shirts oder Tassen zur Selbstgestaltung sucht man auf dieser Seite vergebens.
Beim Design der Webseite wurde bewusst auf die gängigen Kategorienamen und Navigation von Geschenkeshops verzichtet. So findet man z.B. Namen wie Stilblüten,Schmucke Stücke,Sinnesfreuden, Spielgefährten,mit Wow Effekt die Punktgenau das beschreiben was man dann beim anklicken dahinter entdeckt. Stattdessen setzt man  auf ein schlichtes, visuell ansprechendes Design und aussagekräftige Produktbilder um dem Besucher ein intuitives Surfen zu ermöglichen.Das gefällt mir persönlich am besten, den ich mag nicht wenn ein Shop  unübersichtlich ist. Schlichtes Design wirkt auf mich immer edel und das hat man hier sehr gut umsetzen können. 
Die Philosophie:  Whatanicepresent.com steht für Geschenke, an die man sich gerne zurückerinnert...trifft hier wirklich den Nagel auf den Kopf weil man sich an diese Geschenke auf jeden Fall erinnern wird.

                                                     Kennt ihr die feine Kuchenpraline?
Dann möchte ich euch mal dieses edle unvergessliche Geschenk vorstellen.

9 verschiende Gugl - Das Glück darf auch klein sein!
Ein wirklich unvergessenes Geschmackserlebnis jeder Gugl (altdeutsch -handgemachter Rührkuchen) einzeln in Handarbeit hergestellt und in 9 verschiedenen Geschmacksrichtungen, eine leckerer wie die andere Eierlikör-Physalis, Pistazie-Kaffee, Kokos-Zitronengras, Haselnuss-Johanisbeer, Himbeer-Krokant, Buttermilch-Karotte, Wildrose-Berberitze, Marzipoan-Feige, Brownie, Alles wirklich super frisch sehr aromatisch, mit 1A Zutaten und man konnte alle Zutaten sehr gut heraus schmecken was mich wirklich beeindruckt hat die Gugl-Praline ist ein wirklich niedlicher Pralinen-Gugelhupf der geschmacklich echt der Wahnsinn ist.  So ein Geschenk vergisst man wirklich nicht und somit hat sich die Philosophie:
whatanicepresent.com ... steht für Geschenke, an die man sich gerne zurückerinnert
                        ...voll und ganz bestätigt wir werden mit Freuden daran zurück denken.
Orginal-Größe
                                                          Der Gugl ...das Naschglück!
Mein Fazit:
Auswahl des Sortiments: 
einzigartig, exklusiv und sehr edel 
Preis-Leistungs/Verhältnis:
für die tollen edlen Produkte finde ich die Preis angemessen, Qualität hat ihren Preis 
Design d. Webseite/Verpackung/Versand: 
Das Design der Webseite gefällt mir super gut es ist alles klar und übersichtlich man findet sich gut zurecht und der Bestellvorgang ist einfach. Der Versand erfolgt sehr schnell es kann auch sein das besondere Lieferfristen angegeben sind, die Verpackung war optimal und alles ist sicher und frisch bei mir angekommen. Den Hinweis zum Batteriegesetz finde ich besonders lobenswert. Der Versand Shop ist noch im Aufbau und das Sortiment wird noch erweitert es soll dann auch Gutschein geben das ist klasse, dann dann kann sich der Beschenkte selbst im Shop umschauen und sich aussuchen was er gern möchte.
Lieferung/Zahlunbgsbedingungen :
Versandkosten  pauschal 4,90Euro Zahlungsbedingungen Paypal, Kreditkarte, EC-Karte, Giropay weiteres könnt ihr hier nachlesen!
Ich bin der Meinnung das ich euch den Shop mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann, denn  bei  whatanicepresent.com gibt es wirklich edel & einzigartige  Geschenke  an die man sich mit großer Sicherheit erinnert! Uns geht es jetzt jedenfalls schon so, alle sie diese Pralinen vernascht haben waren total begeistert so wurde die Geburtstagsfeier zum unvergessenen Erlebnis.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Oh die sehen aber wirklich lecker aus. Ich steh ja auch so´n Zeug. Da könnt ich mich dran tot essen.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. @ticketi die sind super lecker "klein" vollmundig, mehr Geschmack als so mancher "Großer" Kuchen die muss man echt probieren.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden fall sehen die kleinen kekse und kuchen sehr lecker aus.

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.