insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 24. Mai 2011

Beckers Bester

                           NEU ...BECKERS Bester ... in der Box
bequem zu Hause ...Saft -zapfen 
Die Saftbar für daheim :-)
Neu die Beckers Saft Box  in 3,0 Liter oder 5,0 Liter erhältlich
Die Vorteile auf  einen Blick:
  • kinderleichte Bedienung
  • stapelbar, kein Pfand -spart Zeit & Platz 
  • leichter Transport in der Box <-- für mehr Info´s klicken
  • praktisch mit integriertem Zapfhahn, Das Aroma bleibt geschützt 
  • 3 Monate nach Öffnung ohne Kühlung haltbar
  • ohne Farb-und Konservierungsstoffe,
  • ökologisch sinnvoll - wenig Verpackung viel Saft :-)

Der Zapfhahn ist schnell und einfach befestigt


Mein Fazit:
Beckers bester milder Multivitaminsaft wird aus köstlichen Birnen, Äpfeln, Bananen, Orangen, Ananas, Maracuja, Pfirsichen & Mangos zubereitet und schmeckt durch seine milde Säure fruchtig & unvergleichlich aromatisch. Der Saft ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Zuckerzusatz,  100% Natur pur. Durch das zusammenspiel  exotischer und heimischer Früchte und auf Grund der Verwendung von säurearmen Früchten ist der Saft besonders magenfreundlich und schmeichelt dem Gaumen.
Der Saft ist lecker, schmeckt durch die milde Säuer sehr erfirschend und was ich besonders schön finde das man ihn so gut dosieren kann und das er haltbar ist ohne Kühlung das finde ich einen sehr wichtigen Vorteil weil man ja nicht immer die Gelegenheit hat so viel Saft zu kühlen, denn als ich die Box zum 1 mal gesehen habe war mein 1 Gedanke wie soll man den diese Box kühlen. Wie ich mir denke gibt es bestimmt besonders pfiffige Leute die bald eine super Idee haben, wie man den Karton noch hübsch verkleiden kann damit er optisch noch besser in die Küche passt :o)
Im Online Shop beckers-bester.de gibt es eine große Auswahl verschiedener Sorten weiterer  Säfte.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich durfte den ja auch schon mal testen, und ich bin echt begeistert von beckers bester. Vor allem finde ich es klasse, das er so lange offen haltbar ist.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ticketi, das er so lange haltbar ist hat mich auch echt beeindruckt und das alles ohne Kühlung das ist wirklich Klasse. Der hat sich voll & ganz den Namen Beckers Bester verdient ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.