insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 21. Mai 2011

Blumen - Dekotipp

...ich möchte euch noch fix meine Blumen Deko zeigen eh die Maiglöckchen verblüht sind...
was ihr dafür braucht:

  •  1 Knoblauchkörbchen 
  •  6 leere Minischnappsflaschen                 

 und schon habt ihr eine hübsche Deko...
man kann nach belieben mit verschieden Blumen dekorieren und 1 -2 Blüten in die Flasche stellen. Was auch sehr gut aussieht sind Studentenblumen.
Ich wünsche euch allen ein schönen Samstag.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich glaub ich lad dich mal auf nen kaffee ein und du musst dann bei mir dekorieren :)
    Lieben gruß sarah (platinMieze)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sahra :-) schön von dir zu lesen, gute Idee wenn du um die Ecke wohnen würdest ...schmunzel
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total aus. Werde ich probieren. Bei uns im Moment zwar keine Maiglöckchen, aber dafür Magariten. Die würden auch sicher toll aussehen. Dir auch einen schönen Sonntag. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. @Ingrid ja mit Magariten sieht es sicher auch schön aus war auch am überlegen weil sie gerade so schön blühen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.