insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 29. Mai 2011

brandnooz - Shatler´s Cocktails

...und die Cocktail-Party kann beginnen
wie hier bereits berichtet habe ich an der Aktion bei www.brandnooz.de  
SHATLER’s Test-Paketeteilgenommen   &   nun lassen wir die Party steigen ...
( Inhalt des Paketes: 1 Eventglas + 4 Cocktails)
es wurde Obst besorgt & das sind die 
                                    ... gestrandeten Cocktail´s:


 alkoholisch  - Long Island Iced Tea, Pina Colada, Sex on The Beach  &
 alkoholfrei    - San Francisco
<---- Long Island Iced Tea
alkoholisch  
250g Crushed Ice, Sekt oder Prosecco zugeben dekorieren & geniessen.
*Gin, Rum, Wodka, Tequila und Orangenlikör zu einem leckern Cocktail gemixt!
 Pina Colada ---->
alkoholisch 
 250g Crushed Ice  + 2 cl. flüssige Sahne zugeben, dekorieren & geniessen.
*Rum, Ananas und Kokos fruchtig süßer Karibikzauber!
<---- Sex on The Beach
alkoholisch
  250g Crushed Ice zugeben, dekorieren & geniessen.
*Orange, Pfirsich, Maracuja & Wodka fruchtig süße Sünde ob am Strand oder zu Hause ein Genuss!
 San Francisco  ---->
alkoholfrei
 250g Crushed Ice zugeben, oder an heißen Tagen 4 cl. Soda und Crushed Ice- ene spritzige Erfrischung! dekorieren & geniessen.
*Ananas, Orange, Zitrone und Grapfruit machen den Coktail  Zitrus -erfrischend ein Genuss auch ohne Alkohol!




Noch liegen die Cocktails  in der Sonne umgeben von wilden Tieren
lustigen Musikanten
und sie ahnen nicht was da gleich kommen wird!  
Jetzt wird geschnippelt, gerüttelt,  geschüttelt,  gemixt & gekühlt 
und zum Schluss dekoriert  &  Serviert!

Nach dem wir alles lecker vorbereitet hatten, konnten wir dann endlich die leckeren Cocktails & den herrlichen Sonnenuntergang geniessen ...

                                                                                                        ...ein unvergesslicher Abend...
Unser Fazit:
Wie haben die Cocktails geschmeckt:
Wir sind total begeistert von den leckeren Cocktails und haben schon welche nachbestellt, es ist schön sich schnell mal einen leckeren Cocktails zu Hause zu gönnen. Die Zubereitung ist so einfach und simpel für den Großen Coktail Genuss zu Hause  und sie schmecken himmlich lecker, es ist keine Zugabe von Spirituosen oder Säften nötig, wer mag kann die Cocktails aber noch verfeinern.
Jetzt kann jeder seine eigene Cocktail-Bar zu hause haben,
DANK SHATLER´s Cocktail´s!
Wir finden es sehr gut, das man nur noch genügend Crushed Ice ( pro Cocktail ca. 250g ) im Haus haben  muss und nicht mehr so viele verschieden Schnaps Sorten,  um sich mal zwischen durch einen leckeren Cocktail zu mixen.
SUPER LECKER WAR´S und jetzt träumen wir vom nächsten Cocktail-Abend beim Abwasch & aufräumen!
Unsere Favoriten:
Long Island Iced Tea
Caipirinha
Tequila Sunrise
Sex on the Beach
Mai Tai
Hast du sie mit Freunden, Bekannten , Verwandten gemeinsam probiert?
Ja habe ich habe es mit Freunden und der Familie gemeinsam probiert und die meisten waren auch so begeistert  wie wir. 
Würdest du die Shatler´s Cocktails weiter empfehlen?
Ich habe die Cocktails  bereits mehrfach weiter empfohlen, im Freundeskreis, in der Familie und auf meinem Blog ich werde sie auch weiterhin empfehlen, weil wir so begeistert davon sind!
herzliche Grüße zahnfeee


Mehr Aktionen & Warenproben bei www.brandnooz.de und leckere Cocktails gibt es bei SHATLER´sCocktails.de

Kommentare:

  1. Schöner Bericht und tolle Fotos, die Lust auf Urlaub machen :) Passt perfekt zu Shatlers! Ich hab auch ein Testpaket bekommen, find die Cocktails auch super lecker!

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. toller Beitrag, ich durfte auch testen , hiihicks ;) !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. @Lilli und @ gafi1 vielen Dank für die "Blumen" es freut mich sehr das euch der Bericht gefällt und schön das Ihr auch beim Test dabei wart, da schau ich doch mal bei euch vorbei.
    Die Cocktails sind wirklich der Knaller auf jeder Party.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer ein klasse Bericht. Mir sind die Cocktails etwas zu heftig. Aber ich drinke auch nur ganz selten Alkohol.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  5. @ticketi Danke für die Blumen.
    Ich trinke auch nur selten Alkohol aber bei den Cocktails werde ich wirklich schwach ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.