insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 20. Mai 2011

Carpe Diem

                                    ... "Genieße den Tag"
         Dank der gesunden und leckeren Getränke von Carpe Diem...dem sinnvollen Trinkgenuss, kann ich jetzt mit diesem schönen Test-Paket meinen Tag noch mehr geniessen...
                                               
Seit 2000 Jahren werden in Asien erlesene Teekräuter mit Kombucha-Kulturen veredelt und sorgfältig Fermentiert dadurch ist der Kombucha ein einzigartiger und sinnvoller Trinkgenuss. Carpe Diem Getränke sind ein sinnvoller Begleiter zu jedem guten Essen, seine wohltuende Inhaltsstoffe wie organische Säuren & Kohlenhydrat spaltende Enzyme, die dem natürlichen Getränk seinen äußerst bekömmlichen Charakter verleihen... lecker bis zum letzten Tropfen.
Carpe Diem Botanic Water:
Jede der Carpe Diem Botanic Water ist angereichert mit 8-9 Pflanzenextrakten die harmonisch abgestimmt sind und deshalb so bekömmlich und erfrischen sind. Mir persönlich schmecken sie sehr gut, die Kräuterkombinationen sind einmalig.
Erhältlich in 3 verschiedenen Sorte:  Belebend, Beruhigend & Harmonisierend
Carpe Diem Kombucha fresh:
Die Kombucha-Teegetränk-Schorle Sorten sind alle super lecker kalorienarm & voller Kräuter die man schmeckt, es ist wirklich ein erfrischendes Getränkt was Körper & Geist gleicher Maßen belebt.
Carpe Diem Kombucha ist ein alkoholfreies Getränk, das einzigartigen Geschmack mit einer wohltuenden Wirkung verbindet und wirklich sehr lecker schmeckt. Erhältlich in 3 Geschmacksrichtungen: Classic fresh, Quitte fresh & Cranbeery fresh 
 Carpe Diem Kombucha:
Carpe Diem Kombucha ist ein fermentiertes, alkoholfreies Getränk, das einzigartigen Geschmack mit einer wohltuenden Wirkung verbindet. Kombucha ist nicht nur sehr erfrischend sondern auch sehr Gesund für eine gute Darmflora!
erhältlich in 3 verschieden Geschmacksrichtungen:
lecker war´s ...nun sind sie alle leer :o)
Ich sage auf diesem Weg ganz herzlichen Dank an Carpe Diem für diese tolle Geschmackserlebnis.
Mein Fazit:
Ich werde jetzt hin und wieder ein paar Flaschen kaufen um sie zu genießen wer gern erfrischende gesunde Getränke mag und sich was gesundes gönnen möchte dem kann ich Kombucha sehr empfehlen! Die kleinen Flaschen sind auch ideal für unterwegs, denn sie passen so gut in die Tasche, ich hatte sie jetzt immer unterwegs mit dabei das war klasse!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die klassischen Kombucha Drinks mag ich persönlich nicht ganz sogern. Ein Freund von mir liebt diese aber z.B. Da sind Geschmäcker einfach verschieden. Die Botanic Water mag ich wiederrum sehr gerne. lg ingrid

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid da gebe ich dir recht die Geschmäcker sind verschieden, mir persönlich schmecken beide Sorten sehr gut.
    herzliche Grüße & ein schönes Wochenende
    wünscht die zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Hi Zahnfee,
    wie immer ein super Bericht :)

    Ich kannte die Marke noch gar nicht... kann man die denn nur im Internet kaufen?

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  4. @Erdbeerchen, ich glaube ich habe sie schon im Supermarkt gesehen,kann dir aber nicht so genau sagen in welchen. Kombucha habe ich schon bei Metro/ Selgross gekauft. Ich halte meine Augen offen und werde mich bei dir melden, wenn ich sie entdeckt habe, da ich mir ja auch welche nachkaufen möchte.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.