insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 28. Mai 2011

Chitica -Music, Dance & Caramell

              ...das Karamellbonbon das die Sinne tanzen lässt...
...und wenn man zu viel nascht kann man die Hüften nicht mehr bewegen...
Ich habe eine coole Aktion auf Facebook-chitica entdeckt einfach Spiel anklicken und teilnehmen und DANK der netten 6 Freunde die für mich geklickt haben, habe ich ein  leckeres Bonbon -Paket erhalten.
Ihr könnt aber auch direkt über die Seite von echitica.com unter Gewinne Bonbons mit machen!
Das ging wirklich sehr fix, ich möchte mich auch gleich noch einmal bei allen die geklickt haben ganz herzlich bedanken,  2 Tage später habe ich die Post schon erhalten.
Nachdem die Liste voll war durfte ich mir eine Sorte aussuchen ich habe mich für
 Karamell Bonbons Schoko-Minze entschieden
Ein leckerer Kern aus Flüssigen Pfefferminz umgeben von einer Karamellfuge göttlich!

Diese Sorte Mix habe ich zusätzlich erhalten.
Lecker Karamellfuge mit Knusperreis und Rumgeschmack unbeschreiblich lecker!


Es gibt 16 verscheiden Sorten, der Mix soll eine Explosion des Geschmacks sein. Wenn man sich in dem Shop umschaut die Sortennamen klingen alle sehr viel versprechend und außergewöhnlich. Sie sollten kühl gelagert werden.
Mein Fazit:
Super lecker einen richtig schöne Fuge, DAUMEN hoch für die Karamellbonbons, wirklich ein Genuss für alle Sinne man muss sie probiert haben.
 *kleiner Nachteil: 100g = 371 kcal
herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. Rein optisch sehen Sie schon einmal richtig toll aus. Speziell die weiße Verpackung finde ich sehr edel. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid, ja sie sehen echt toll aus auch super mal als Geschenk.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Die Bonbons sehen irgendwie aus, als würden sie einem die Zähne kaputt machen,....lol

    AntwortenLöschen
  4. @ticketi die Bonbons sind super lecker und weich, da musst du keine Angst um deine Zähne haben.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.