insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 2. Mai 2011

Chocri

Bald ist Muttertag und deshalb möchte ich euch noch einmal die Chocri vorstellen:
Ich habe ja hier über mein tolles Paket von www.chocri.de berichtet, zur Zeit gibt es ja ein Muttertags Spezial da ich meine Mutti damit überraschen möchte habe ich bestellt und möchte euch ein paar Details zeigen...

                                              Geschenkbox für alle Mama´s
 2 Tafeln Schokolade ...Blumengruß & Mama´s Zarte, + 1 Gutschein von  myparfum über 10,00€
                         Vollmilchschokolade mit Kokosraspeln, Blüten bunt und Blütenmix
                                                ....ein Blumenstrauss in Schoki ...

 Sehr schön finde ich das auf der Packung noch Merci & Danke steht!


Zarbitterschokolade mit Schriftzug "Vielen Dank" Cranbeerys & Herzen Deko

Auch bei Chocri geht mal etwas schief, da kann ja vorkommen das mal eine Ecke abbricht eine Tafel anbricht oder die Tafeln nicht ganz ausgegossen ist. Da es aber viel zu Schade wär diese nicht so ganz perfekten Tafeln wegzuwerfen gibt es diese tafeln als Zufalls B-Ware  für 1,45 Euro die Schokolade erhaltet ihr per Zufallsauswahl und müsst euch überraschen lassen aber da man weis das die Schokolade lecker ist lässt man sich doch gern überraschen. Die Tafeln bekommt ihr auch hübsch in der Verpackung aber ohne Etikett und die Tafeln sind 3 Monate haltbar ... nur welche Schoki von chocri ;-) hält sich denn 3 Monate ist sie aufgemacht ist sie doch meist schnell vernascht!    ODER?         Und ganz neu   Leckerbissen ... Ihr müßt schnell sein es sind nur noch wenige vorrätig!
PS: Die Zufalls-Ware ist auch begrenzt erhältlich!
Meine B- :-) Schoki
Liebe auf den ersten Biss &  lecker bis zum letzten Schoki- Krümmelchen!
Vollmilch mit gebrannten Mandeln himmlich lecker
Vielleicht überrascht ihr eure Mama auch und last euch selbst noch überraschen mit leckeren Schokolade von Chocri ich kann es euch sehr empfehlen.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Die Schokolade von chocri sieht ja toll aus. Schade dass ich nicht Mutti bin ;)

    AntwortenLöschen
  2. @waca ich denke du darfst sie auch geniessen auch wenn du nicht Mutti bist :o) die Schoki ist sooo lecker, das solltest du dir nicht entgehen lassen!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, dass wäre wirklich eine tolle Muttertags-Überraschung. Speziell der Blumengruß ist wirklich toll und super passend zum Muttertag. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenkbox selber sieht auch so toll aus. Sehr edel. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. @Ingrid ich denke das es eine gelungen Überraschung wird für meine Mutti, so etwas bekommt man ja nicht alle tage geschenkt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht die lecker aus. Schade das ich abnehmen will, da past Schoki ja grad gar nicht in meinen Ernährungsplan :-(

    AntwortenLöschen
  7. @ticketi ...Ich schenk sie ja meiner Mutti aber auch beim abmnehmen darf man sich ja hin und wieder ein Stück genehmigen,denn wenn man die Lust darauf verdrängt das ist auch nicht gut. Alles in Maßen & dann geniessen!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.