insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 7. Mai 2011

Crushed Ice Beutel

Ich habe heute noch einen kühlen Tipp für euch, bei dem heißen sonnigen Wetter ideal für einen Cocktail am Abend ....
12 Beutel auf einer Rolle  für 0,75 Euro
So sehen sie aus wenn sie gefroren sind!
Crushed Ice                        /   herkömmliche Eiswürfelbeutel
Anwendung:
Wasser einfüllen die Beutel mit der Öffnung nach unten drehen der Beuteln verschließt von selbst und kann eingefroren werden. Um das Crushed Ice zu entnehmen einfach  beiden Seiten am oberen Rand anfassen und auseinander ziehen, ( zum Bsp. wie eine Bonbontüte öffnen) der Beutel lässt sich ganz einfach aus einander zeihen und das Chrushed Ice fällt nach unten in den Beutel und kann somit  wirklich  ganz einfach entnommen werden. Ich war echt begeistert davon.
Der Inhalt des Glases entspricht 1 Tüte!
So sehen dann die leckeren Mai Tai Cocktails aus 

Mehr leckere Cocktails findet ihr hier bei SHATLER´s  bis 23.5.2011 gibt es dort eine tolle Aktion ...also schaut doch mal vorbei.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen erholsamen Samstagabend.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Cool - und auch noch eine limitierte Edition :)
    Hab ich ehrlich gesagt noch nirgendwo gesehen und mir immer mit normalen Eiswürfelbeutel zu kalten Getränken verholfen.

    AntwortenLöschen
  2. @sabolein ...die sind zur Zeit bei Rossmann erhältlich ich habe es auch erst zu hause gesehen das es Limit ist ...beim nächsten Einkauf muss ich dann "hamstern"
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, schaue Montag bei Rossmann vorbei <3

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  4. Ist ne coole Idee, aber ich hatte für die letzte große Feier gleich crushed ice in Tüten gekauft und jetzt bin ich so faul, ich mach es nicht mehr selbst, beim Einkaufen, wandert so ne Tüte in den Wagen und zu Hause in den Gefrierschrank ;)
    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  5. @Katka ich drück die Daumen das du es bei dir im Rossmann auch erhälst.
    @judy für eine große Feier ist das mit den Tüten auch nicht so geeignet denke ich, da kommst du mit deinen fertigem Crushed Ice sicher besser hin.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.