insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 9. Mai 2011

Demon in the Dark

Ich möchte euch mal diese herrliche Seife von Lush vorstellen
Sie ist nicht wirklich ein Dämon, auch wenn sie in ihrem "schwarzen Wachskleid" so ausschaut, sie ist ein Seifenengel!  Sie ist außergewöhnlich grün, mit frischer Minze und Apfelsaft und mit Pfefferminze und stimulierender Grüner Minze parfümiert, das belebt euren Geist und gerade jetzt bei dem warmen Wetter morgens unter der Dusche ein Frischekick der seines gleichen sucht! 
                     ...dunkelgrüne Seife eingewickelt in eine Schicht schwarzes Wachs
...das Wachs wird abgeschält bevor man sie benutzt, denn sonst wird man nicht sauber und wer jetzt denkt das es nach einem Erkältungsbad riecht der hat sich gewaltig geirrt und sollte es einfach mal probieren ihr werdet überrascht sein! 
Es ist auch ideal wenn man gerade im Prüfungsstress ist weil es den Kopf sich herrlich frei macht. Man fühlt sich sehr frisch danach und kann den Tag wirklich voller Elan starten.
Zum Lush-Shop geht´s  hier lang, da gibt es noch andere tolle Produkte!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich liebe LUSH, und die Seifen auch, mein absolute Liebling ist HIWTK und meine Lei mag Porridge.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Review. Das sind so Produkte die man normalerweise nicht kauft, weil man sich denkt "was ist das denn für´n ..." weil ansprechend sieht die Seife erst mal nicht aus. Aber es kommt ja bekanntlich auf die inneren Werte an.

    AntwortenLöschen
  3. @Katka schön zu lesen das du auch Lush magst es gibt ja unendlich schöne Sache da, die Entscheidung fällt oft schwer.
    @Nikky ich probiere gern außergewöhnliche Sachen aus und da ich einen Lush-Shop in der Nähe habe kann ich dort auch viel austesten, fühlen, schnuppern "rumplanschen" und das ist echt klasse meist kauft man dann mehr als man auf dem Zettel hat. Ich informiere mich immer vorher im Internet und dann geh ich im Shop vorbei.
    auch wenn ich hier schreibe mir gefällt sie sind ja Geschmäcker verschieden :-) ich kann es eben nur empfehlen auch zu probieren!
    Du hast recht es kommt auf die inneren Werte an.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine Pfefferminze-Schaumbad. Da liebe ich den Duft. Kann mir deshalb auch sehr gut diese Seife vorstellen.

    AntwortenLöschen
  5. @Ingrid da ich Pfefferminz total mag kann ich von der Seife echt nicht genug bekommen vor allem im Sommer es ist so erfrischen und duftet himmlich nach frische Pfefferminze, die meisten denken da immer an Erkältungsbad aber das ist Menthol :-) frische Minze aus dem Garten ist doch was tolles.
    herzliche Grüße Zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.