insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 25. Mai 2011

Die Flip Flaps

                                Sonnenkraft  die Freude schafft 
Wenn nix mehr blüht auf der Fensterbank Flip Flap blüht immer ....
...sicher haben jetzt einige an etwas anderes gedacht als sie die Überschrift des Post gelesen haben ODER?
Es geht hier nicht um Flip Flops sondern um diese niedliche Flip-Flap Solarblume die ausschließlich von Solarenergie lebt!
...ideal für alle die keinen grünen Daumen haben und alle Tierfreunde bei denen die Blumen immer leiden weil sie an geknabbert werden, das kennen doch die meisten Tierfreunde unter euch nur zu gut?
 Das kann euch DANK der Flip-Flap nicht mehr passieren
hübsch verpackt Ideal als Geschenk!
Nach dem Auspacken den Schalter unter der Blume 
auf Move stellen und schon geht es los 
& ihr wollte sie nie mehr auf Stop stellen.... 
& die kleine Solarzelle haucht der Blume schon
beim 1 Sonnenstrahl Leben ein und sie bewegt sich fröhlich den ganzen Tag... 

 Sie neigt sich nach links
 nach rechts und wedelt fröhlich mit ihren Blättern.
Die Flip Flap in Aktion schaut BITTE hier ...flip-flap-solar.com/video besser hätte ich es auch nicht filmen können, einfach zum verlieben schön!
Mein Fazit:
Eine super schöne Geschenkidee, jetzt kann jeder einen Daumen haben, ich sage euch sie zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht morgens ist sie still und rührt sich nicht und wenn dann die Sonne aufgeht ...und man nach ihr schaut freut man sich wie sich sich in den Sonnenstrahlen wiegt. Ich finde es ein echt Klasse Idee durch die Solarzellen ist sie sehr umweltfreundlich, denn sie verbraucht keine Strom und keine Batterien!
Was ich auch sehr gut finde, gerade wenn jemand im Krankenhaus liegt, kann man mit der Flip Flap viel Freude schenken. So eine Blume zu bekommen und sich beim Anblick erfreuen, da wird man sicher schnell gesund, mal eine ganz andere Geschenkidee!

Preis-Leistungs/Verhältnis:
finde ich  3,90 Euro sind Top für 1 Flip Flap ein sehr guter Preis, es gibt einen Angebotsgenerator das kann man direkt alles eingeben und berechnen eine clevere Idee.
Es gibt 5 verschieden Farben, da ist bestimmt auch eure Lieblingsfarbe dabei.
Lieferung/Zahlungsbedingungen:
Zahlung per Rechnung/ PayPal /Kreditkarte, weitere Lieferbedingungen  über die Versandkosten bitte auf der Webseite  lesen! 
Design d. Webseite/Benutzerfreundlichkeit
Das Design der Webseite gefällt mir gut, sie ist schlicht & übersichtlich, sehr benutzerfreundlich, man findet sich echt schnell zurecht, da ist mir immer das wichtigste.
Ich bin gegeistert und hoffe das es nach dem Post auch so geht, es gibt sicher die eine oder andere Gelegenheit wo man diese süße Blume verschenken kann.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. die habe ich auch schon gesehen, find ich total niedlich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Blume ist irgendwie schon witzig und ganz süß. Obwohl ich doch mehr auf echte Pflanzen stehe.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Das Teilchen ist ja lustig. Aber ob das jetzt soooo dekorativ und beständig ist?
    Aber ein Gag ist es auf jeden Fall!

    Schönen Restmittwoch :-D

    AntwortenLöschen
  4. @shadownlight ich finde die auch niedlich wirkt auch irgendwie entspannend wenn man sie beobachtet.
    @Ingrid ich mag auch gern Natur pur diese Blume schließt man aber echt schnell in sein Herz das kannst du mir glauben.
    @Venus sie ist dekorativ und beständig man muss sie nur beim staub wischen mit entstauben sonst braucht sie außer Sonne nix weiter weder Wasser noch Strom ganz pflegeleicht!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. jo geil und günstiges gimmik :o)

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich bin hin und weg von diesen Solarblumen und habe inzwischen einen kleinen Vorrat angeschafft für ein schnelles Geschenk. :-)
    Die Reaktionen der Beschenkten ist mir eine echte Freude! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.