insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 1. Mai 2011

Faber-CASTELL

... gegründet 1761 Faber-Castell  eines der führenden Unternehmen in der Blei & Farbstiftproduktion Beschäftigte weltweit ca.7000
                                     Da ich hin und wieder auch mal gern male & zeichne ...

eine Nahaufnahme ...Steine mit Leben erweckt auf diesem Bild
... habe Faber Castell angeschrieben und folgenden Brief erhalten, vielen Dank an dieser Stelle.
Der Inhalt:   mehrere Kataloge,
-einen Bleistift mit Gripzone , was ich persönlich sehr vorteilhaft fidne so rutscht man nicht mehr so schnell ab und der Stift bleibt besser zwischen den Fingern fixiert.
                                                  - & den Alleskönner mit Spezialradierer

...zum rückstandslosen radieren auf fast allen glatten Oberflächen. Der Alleskönner ist lichtbeständig und  Wasserfesten oder Wasserlöslich erhältlich in verschieden Größen und Farben. Der Alleskönner zeigt ein hervorragendes Schriftbild und trocknet schnell ein, so das nichts verwischt wird besonders wichtig wenn man CD´s beschriften möchte.
Die Stift von Faber Castell sind wirklich sehr durchdachte Objekte, da merkt man das sie von Menschen entwickelt werden, die Ihr Handwerk verstehen!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Dein Bild ist ja toll. Die Vögel sind so süß. Ich male auch hin und wieder, aber meine Mutter ist eindeutig die Künstlerin der Familie :-)

    Faber Castell ist eine tolle Marke, die Stifte die ich öfters von denen verwende werden auch nicht kaputt, wenn diese auf den Boden fallen. Einfach toll.

    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid man hat viel zu wenig Zeit um mehr zu malen, wenn man einmal anfängt kann man nicht so schnell aufhören, vor allem kann man sehr kreativ sein, freut mich das du auch gern malst. Die Stifte sind echt klasse von Faber Castell.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.