insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 23. Mai 2011

Fast unsichtbar ...& doch entdeckt!

Hilfe meine Rosen werden verspeißt!
Essbare Blüten mag ich ja auch gern aber das ist echt zum heulen, 
dick und grün und doch entdeckt!
Das freut man sich über die ersten Rosenblüten und was muss ich dann  feststellen...
 eine gefräßige Raupe
 friste gemütlich und lässt sich nicht stören...
& frisst   ...& frisst ...
Am nächsten Tag      ...das hat sie mir dann übrig gelassen!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Aber schön sieht die Raupe aus:-)

    AntwortenLöschen
  2. @Nobby da hast wohl recht mein Raupenmodel sieht schön aus, deshalb war´s mir auch ein Post wert!
    herzliche Grüße zahnfeee
    PS:
    Sie hatte Glück ...ich hatte sogar 4 Fotos für Sie ...schmunzel

    AntwortenLöschen
  3. Denk dran, irgendwann wird ein wunderschoener Schmetterling daraus und der wird besonders huebsch, weil er deine schoene Rose gefressen hat *zwinker*

    AntwortenLöschen
  4. Na der Raupe scheint es zu schmecken. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. @Floh.St da hast du vollkommen recht und wenn ich einen orange Schmetterling sehe weis ich das da ein Stück meiner Rose fliegt :-)
    @Diamantin Ja der hat es geschmeckt das ist nicht zu übersehen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.