insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 31. Mai 2011

Geldgeschenke nett verpackt!

                          Ich habe eine kleinen Tipp für euch....
Produkte aus dem herrlichen Shop Sweet Laura
Ihr  benötigt: 
Das Geld in die PP-Tüte geben und mit einem Tütenverschluß verschließen.
Jetzt um die Tüte herum das Glas mit süssen Softmäusen auffüllen 
Glasboden
So das man nicht rein schauen kann und das Geld entdeckt!
Glasdeckel

Den Deckel schließen und noch einen kleinen Papieranhänger beschriften & fertig ist das Geldgeschenk.Ich hatte noch eine Chocri Trinkschokolade dazu gegeben.
noch 1 süßes Mitbringsel!
Viel Spass beim nach basteln!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. so ne suesse Idee ♥ !
    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. @Gabi, ja das finde ich auch und in dem Glas kommen die auch gut zur Geltung.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wieder eine tolle Idee... ist "notiert" :-)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.