insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 16. Mai 2011

Gillette Fusion Proglide Power



 oben und untern Top gepflegt 
...Heute ein Produkttest für die Männer...


...denn durch die Project-zone.de durften jetzt mal die Männer ran und dieses tolle Set testen Gillette Fusion Proglide Power  = Batteriebetrieben und dünnere langlebige Klingen...
Nachdem wir schon den Vorgänger Gillette Proglide getestet haben, wurden die anderen Rasierer entsorgt weil das Ergebnis von Gillette Proglide so umwerfend war und heimlich wurde immer mit dem Gillette Porglide Power geliebäugelt  & jetzt ist er bei uns angekommen Dank des tollen Testes...der auch auf  Testladies-Facebook zu finden

Das Besondere an dem neuen Gillette -Proglide Power Rasierer:
  • dünnere feinere Klingen mit verbessertem Klingen-Aufhängungssystem dadurch Klingenpräzision während der Rasur immer gewährleistet
  • spezial Beschichtung für besseres Gleiten
  • Präzisionstrimmer mit Antiverstopfungsschlitz
  • ergonomischer Griff mit Lamellen für bessern Halt auch bei Nässe

  • Mikro-Kamm - hilft die Barthaare direkt an die Klinge zu führen
  • verbesserte Komfort-Schutz durch Ablaufrillen für überfllüssiges Rasiergel
  • Indikator-Lubrastreifen mit mehr Gleitpatikeln
  • Batteriekontrollleuchte zeigt an wenn Batteriewechsel ist!
Unser Fazit:
Der Gillette Proglide Power  liegt sehr gut in der Hand am Griff befinden sich Lamellen die einen sicher Halt gewährleisten,durch den Powerbetrieb stellen sich die Barthaare auf und werden noch besser erreicht. Der Rasierer gleitet wie von selbst über die Haut und hinterlässt ein  wirklich sehr streichel-zartes Gesicht...wo das küssen Freude macht.Ich selbst bin sehr begeistert von dem Ergebnis was man sehen und fühlen & sogar schnuppern kann denn das Gillette -Rasiergel ist wirklich herrlich im Duft! Das zarte Gefühl auf der Haut hält auch ein paar Tage an, man muss sich nicht so schnell nachrasieren. 
So jetzt habe ich ja ausführlich über die Rasur oben berichtet und zum Schluss habe ich noch ein Video für euch,denn der Gillette Power Proglide gleitet nicht nur Oben und unter den Achseln super, sondern  eignet sich auch ideal für die Rasur unten ...Schaut selbst ... achtet Bitte darauf das euer Ton an ist :-)

Auch auf Facebook findet ihr, Gillette schau einfach gleich vorbei auf  Gillette-Deutschland-Facebook 

Bissel negativ finde ich den Preis der Klingen, da sie einen  stolzen Preis haben, ich werde sie nur im Angebot kaufen.
Ich kann euch auch gleich verkünden das ich auch einen Gillette testen darf, denn ich habe das Glück bei dem Test der Testladies Project-zone.de  Gillette Venus Embrace für Frauen dabei zu sein.
herzliche Grüße zahnfeee


Kommentare:

  1. Mein Freund hat ihn auch getestet und ist sehr zufrieden damit. Nur der Preis der Klingen sind negativ aufgefallen. Bei seinem alten Gilette
    Rasierer kosten die Klingen die Hälfte.

    Toller Bericht. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid Ich habe die Klingen diese Woche im Rossmann entdeckt für ca. 6 Euro billiger mal schauen ob ich welche erwische, zu normalen Preis sind sie echt sehr teuer auch wenn sie lange halten, ist es echt teuer!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.