insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Donnerstag, 19. Mai 2011

Globus auf Facebook

                         ...Testaktion Duftdepots von Febreze 
...es soll Gerücht entfernen &  Wohlfühlduft spenden ...?
ich bin eine der Glücklichen die von Globus ein Febreze Duftdepot bekommen hat.
Ich möchte es kurz vorstellen, es ist so einfach und simpel und duftet herrlich!
Duftrichtug: Citruszauber 

    Ansicht:      von vorn               /                   von hinten  
WICHTIG:  man muss nichts aufschneiden nur zusammenfügen, 
BITTE mit der gebogenen Seite nach oben   
...einfach das Duftdepot in den Spender einklicken ...fertig!
Das Duftdepot ist noch verstellbar, wie auf dem Bild zu sehen ist, falls man mal keinen Duft mag.
Der Duft ist aber so klasse das man es sicher nicht wieder verschließen wird!
 Ein super schönes Design wie ich finde und es kann an vielen Orten eingestetzt werden wie z.Bsp: ...Flur, Bad, Küche, Schlafzimmer ...also sehr flexibel das gefällt mir sehr gut!
 Ich muss nun erst mal schauen was es da noch für Duftrichtungen gibt mein Duft ist super.
Eine wirklich tolle Aktion von Globus/facebook das reinschauen lohnt sich immer, denn es gibt ständig tolle Aktionen.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.