insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 27. Mai 2011

Globus auf Facebook

Tolle Aktion auf der Facbook-Seite von Globus
vor ca. 14 Tagen wurde auf der Facbook Seite von Globus angekündigt, es gibt Dienstagabend ab 19:00h für die ersten 100 Kommentare unter dem 19:00h Post, 3 Packungen Odol-med 3 für jeden, ich habe so eine Aktion noch nie mit gemacht es war unglaublich wie schnell die 100 Kommentare voll waren innerhalb von Sekunden schwups waren sie alle weg , für den einen ärgerlich für den anderen zur Freude.
Es war ein heilloses durch einander. Ich muss sagen ich hatte wirklich sehr großes Glück als ich meinen Kommentar geschrieben habe waren gerade 14 Kommentare drin und als ich ihn abgesendet hatte war ich unter den letzten 5 von 100 ...die Freude war groß es war echt ein bangen. So ein Nervenkitzel wegen 3 Tuben Zahncreme.
Jetzt sind sie angekommen und ich werde wenn meine Tube leer ist die ich zur Zeit benutze dann mal Odol-med 3 verwenden und ausführlich testen und posten-
Ich sage Danke an Globus für diese tolle Aktion.
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.