insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 10. Mai 2011

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank?

... na dann hoch die Tassen und auf zur Tassenparade bei 
Chaoweib´s Chaos Blog 
                         Gewinnspiel vom  01.06.2011 bis 31.12.2011 
NEIN: das ist noch kein Foto für die Aktion :-)
                                      Ich finde die Aktion echt Klasse und nehme daran teil!
Damit euch die Aktion nicht entgeht habe ich, die Regeln mal "gemopst", DANKE Chaosweib :-) zum posten:

Regeln
- die Tassenparade geht vom 1. Juni bis 31. Dezember 2011
- wöchentlich 1 Tassenbild online stellen
- die Woche geht von Mo bis So (such Dir einen Tag aus, die 1. Woche ist etwas kürzer)
- ich stelle mein Bild Montag früh ein – Du postest Deinen aktuellen Link drunter
- jede Tasse darf nur einmal eingestellt werden. (versch. Vorder- u. Rückseiten zählen nicht)
- die Tasse muss Dir gehören (beim Nachbarn leihen gilt nicht ;) )
- wer keine Tassen mehr hat, scheidet aus

- wer bis zum Jahresende noch dabei ist, nimmt an der Verlosung teil. (ich zähle dabei nicht mit) 
Quelle: Chaosweib´s Chaos Blog  

Wer also 31 Tassen zu Hause  hat und gern mit dabei sein möchte, die Anmeldung ist bis 29.05.2011 auf dem Blog Chaosweib´s Chaos Blog 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Total süß die Minitasse und das Kännchen, ich mache auch mit meinen Tassen im Schrank mit ;) ...
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Die sind noch aus meiner Puppenstube :-) leider beschlägt das Glas jetzt, naja nach 40 Jahren kann das ja passieren ;-)
    Ich freue mich euch die Tassenparade bin gespannt auf die vielen Tassen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.