insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 30. Mai 2011

Jo´s Spezialitäten Manufaktur 2.Teil

Feinkost auf höchstem Niveau
Schon die Gläser sind eine Augenweide!
Hier habe ich ja bereits ausführlich über die Jo´s Spezialitäten Manufaktur berichtet.
 "Es schmeckt nicht wie bei Muttern – es schmeckt besser!"
Jetzt haben wir uns mit diesen 2 leckeren Gerichten verwöhn!
Zutaten:
Kalbfleisch und Knochen, Meersalz, Wasser, Möhren, Lauch, Zwiebeln, Gewürze, Apfelsaft und Sellerie
Klar und dunkel wie es super Kalbsfond sein sollte
 ich habe ihn noch mit etwas Wasser aufgefüllt damit die Maultaschen schön im Find liegen.Maultaschen sind mit Gemüsefüllung, da  ich den Fond einfach pur genießen wollte!
verfeinert mit Paprikapilz und Möhrenpilz und Schnittlauch.

Zutaten:
Lammkeule, Meersalz, Tomaten, Knoblauch, Zwiebel, Schalotten, Sellerie, Rotwein , Ahornsirup, Karotten, Lauch, Wasser und Gewürze
 dazu habe ich Knödel selbst hergestellt und zusammen mit Pilzen 
 auf dem Teller angerichtet.
PS: Das Rezept für den Knödel gibt es demnächst als Post!
Ich wünsche euch viel Geschmacks Erlebnisse auf der Seite von Jo´s-Spezialitaeten-Manufaktur.de  und hoffe ihr habt Appetit bekommen beim lesen meines Berichtes. 
Mein Fazit:
Super lecker geschmackvoll alles auf den Punkt gegart, das Lammfleisch sehr gut gewürzt, der Kalbsfond klar und aromatisch. Es war so herrlich, wir fühlten uns als ob wir im Restaurant essen waren, wirklich super lecker als wir den Abwasch machen musste wurden wir daran erinnert das wir zu Hause sind!

Mein Fazit zum Shop:
Auswahl des Sortiments: 
sehr große Auswahl an 1 klassiger Feinkost in einer super Auswahl verschiedener Kategorien, außerdem sind die Gerichte mit viel Liebe zubereitet und ohne Zusatzstoffe. Ich übertreibe nicht wenn ich schreibe die Feinkost hat 5 Sterne verdient.

Preis-Leistungs/Verhältnis:
Finde ich sehr gut  für die wirklich sehr exklusiven & delikaten Produkte die es dort gibt, eine gute  Auswahl an verschieden Produkten, auch als Geschenk mal was ganz anderes etwas besonderes.  

Lieferung/Zahlungsbedingungen:
Liefer -& Versandbedingungen für mehr Info´s bitte hier lesen! Es wird mit Hermes  geliefert und kostet 5,00 Euro ab 50,00 Euro versandkostenfrei!
Design d. Webseite/Verpackung/Versand/Benutzerfreundlichkeit
Das Design der Webseite gefällt mir gut sie ist übersichtlich und sehr benutzerfreundlich, man findet sich schnell zurecht. Der Versand ging schnell und die Gläser waren sehr gut verpackt es kam alles super bei mir an.

herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. darüber hatte ich neulich erst gelesen. ich finde die idee im "glas" sehr gut. schmecken tuts bestimmt!

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight ich finde das mit dem Glas auch schön, in der Dose sieht man es ja erst nach dem öffnen. Die Produkte von Jo´s schmecken himmlich lecker.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen toll aus. Sieht aus wie selbstgemacht. Die Verpackung im Einwegglas finde ich großartig. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. @Ingrid das sieht nicht nur so aus, es schmeckt auch wirklich wie selbst gemacht.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.