insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 4. Mai 2011

Jo´s Spezialitäten Manufaktur

      ...Feinkost auf höchstem Niveau...
Liebevoll ist jedes Glas versiegelt!
Jo´s Spezialitäten Manufaktur ist eine kleine Spezialitäten Manufaktur die sich auf die Fahnen geschrieben hat, lecker Feinkost mit natürlichen Zutaten keine Farbstoffe,  Konservierungsmittel, Verdickungsmittel, Geliermittel, Geschmacksverstärker oder E-Stoffe herzustellen. Alles   mit  sehr viel Liebe zum Detail zubereitet, das kann man nicht nur an den Produkten sehen, sondern man schmeckt es auch...
Schon die Gläser sind eine Augenweide!
       "Es schmeckt nicht wie bei Muttern – es schmeckt besser!"
Es werden auf der Seite Jo´s Spezialitäten verschieden Kategorien angeboten die von Norddeutschen Spezialitäten über Fonds ,Schmalz und Schöne Sachen bis zu Öl und Senf reicht.
Ich habe diese tolle Paket erhalten und möchte euch auf dem Geschmack bringen diese wirklich vorzüglichen  Gerichte einmal selbst zu probieren. So etwas leckeres kann man sonst nur in einem 5 Sterne Restaurant genießen, ist jedenfalls unsere Meinung. Mit den Feinkost Spezialitäten von Jo´s Spezialitäten Manufaktur  kann man sich sein ein "kleines Restaurant" zu hause eröffnen!
Den Rotebeetetopf haben wir bisher probiert und es war eine Gaumenfreude und eine Geschmacksexplosion auf der Zunge.
Zubereitung:
Ich habe das Glas geöffnet und bei geringer Wärmezufuhr langsam und schonend aufgewärmt nicht gekocht! 
Mein Fazit zum Rotebeetetopf:
Die Zutaten war super lecker, es war als hätte man den Rotebeetetopf selbst zubereitet frisch und lecker haben die Zutaten geschmeckt vollmundig und geschmackvoll abgeschmeckt. Die Tomaten, Zwiebeln, Lauch, Karotten, Malzessig, Meersalz Rindfleisch und Kasslerbauch und Schweinenacken, Weißkohl, Rote Beete und die vielen Gewürze  sind auf den Punkt gegart und lecker aromatisch in den schönen Einweckgläsern eingekocht & versiegelt.


Geschmack den man sehen kann!
Mein Fazit zum Shop:
Auswahl des Sortiments: 
sehr große Auswahl an 1 klassiger Feinkost in einer super Auswahl verschiedener Kategorien, außerdem sind die Gerichte mit viel Liebe zubereitet und ohne Zusatzstoffe. Ich übertreibe nicht wenn ich schreibe die Feinkost hat 5 Sterne verdient.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
Finde ich sehr gut  für die wirklich sehr exklusiven & delikaten Produkte die es dort gibt, eine gute  Auswahl an verschieden Produkten, auch als Geschenk mal was ganz anderes etwas besonderes.  
Lieferung/Zahlungsbedingungen:
Liefer -& Versandbedingungen für mehr Info´s bitte hier lesen! Es wird mit Hermes  geliefert und kostet 5,00 Euro ab 50,00 Euro versandkostenfrei!
Design d. Webseite/Verpackung/Versand/Benutzerfreundlichkeit
Das Design der Webseite gefällt mir gut sie ist übersichtlich und sehr benutzerfreundlich, man findet sich schnell zurecht. Der Versand ging schnell und die Gläser waren sehr gut verpackt es kam alles super bei mir an.
Ich wünsche euch viel Geschmacks Erlebnisse auf der Seite von Jo´s-Spezialitaeten-Manufaktur.de  und hoffe ihr habt Appetit bekommen beim lesen meines Berichtes. 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Oh jetzt hab ich Hunger auf Huehnersuppe. Ich LIEBE Huehnersuppe. Bitte berichte wie diese geschmeckt hat!

    AntwortenLöschen
  2. @Floh.St das hat ja schon mal gut geklappt das du Hunger bekommen hast.Der bericht folgt natürlich.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. also lecker sieht das aus! die meisten fertigprodukte schmecken nicht, aber das hier sieht wirklich yummie aus!

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.