insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 14. Mai 2011

Kneipp

                                   Erholung im Grünen 
                    Kneipp: Naturkompetenz wirksam verträglich
 Auf dem Kneippblog.de gab es vor kurzem einen Fotoaktion an der ich teilgenommen habe und ich hatte Glück, ich habe ein  Gesundheitsbad gewonnen, welches ich euch genauer vorstellen möchte.

"Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt" S.Kneipp
Kneipp "Erholung im Grünen"
Das Kneipp Gesundheitsbad Erholung im Grünen mit natürlichen Extrakten der Wiesenkönigin ( unterstützt die Regeneration der Haut) und des Mariengrases (auch als Duftgras bekannt, das Aroma nach frisch gemähter Wiese wirkt ausgleichend und entspannend) regeneriert Körper und Geist.
 Sein frischer Wiesenduft hilft Stress abzubauen und sich zu erholen.
Kneip wirkt natürlich: 
  • Hautvertäglichkeit geprüft & bestättigt,
  • mit Dermatologen entwickelt
  • Pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • Bewusster Verzicht auf:
  • ohne Konservierungsstoffe, Paraffin-,Silikon-,Mineralöle 
  • ohne tierische Bestandteile
  • ohne Stoffe mit hohem Allergisierungspotential

Anwendung:
Wichtig: Nicht direkt auf den Wanneboden geben, immer zuerst Wasser einfüllen! nach dem Baden die Wanne mit heißem Wasser nachspülen und Produktrückstände sofort entfernen!

Für ein Vollbad Schraubenverschluss 1-mal bis zur Markierung füllen. Das Badeöl dem einlaufenden Wasser (36-38°C ) zugeben und das Bad 15-20 min genießen.   ! Schraubverschluss sofort ausspülen. 
Durch das warme Wasser entfalten die ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Duftwirkung.
Inhalt:   100 ml = ca. 10 Vollbdäder 
Das Gesundheitsbad ist wirklich grasgrün und dufte genau wie eine frisch gemähte Wiese es wirkt sehr entspannend ...man hat echt das Gefühl man liegt im frischen grünen Gras. Ich finde es echt klasse super für verregnet Tage um sich ein Stück Natur nach Hause zu holen und um zu geniessen!
Fall ihr es auch probieren wollte, zu kaufen gibt es das Gesundheitsbad im Kneipp-Shop.
herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. So ein Erholungsbad ist damit bestimmt sehr angenehm;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Nobby,ja das ist sehr angenehm aber du musst es schon in die Wanne füllen und dort geniessen nicht das du dich jetzt auf den Rasen legst ;-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe gedacht ich lege mich in der Wanne und trinke mal paar Pinekes xD
    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Nobby was soll ich jetzt dazu sagen :-) ...ich lächel mal nur dazu :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Kneipp hat aber auch wirklich tolle Produkte. Baden geh ich allerdings nur im Winter gerne. Bei den Temperaturen im moment bevorzuge ich die Dusche. LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  6. @ticketi, duschen ist im Sommer auch angenehmer da stimmt ich dir zu. Ein schönes ausgiebiges Bad gönnt man sich ehr im Winter :-) Kneipp hat echt klasse Produkte.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Kneipp toll. Habe auch mehrere der Badzusätzen zu Hause und verwende Sie fast bei jedem Bad. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. @Ingrid Kneipp ist echt klasse das stimmt vor allem weil es sehr wertvoll ist!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.