insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 21. Mai 2011

Krautrausch

                                ...ein Internet Shop...der Name ist Programm...


man findet bei krautrausch.de Tee, Gewürze & Kräuter, Räucherwaren, Öle, Süß & Salzig uvm.
Ich habe dieses tolle Tee-Paket erhalten, ich koche mir ja täglich 2-3 Liter Tee und freue mich sehr ein paar neue Sorten testen zu dürfen, so kommt Abwechslung in                       meine Tee-Küche :-)
Krautrausch : Duft der Medina

Duft der Medina

Es ist wirklich sehr Schade, das ihr diesen herrlich duftenden Tee nicht riechen könnt! Er ist nicht nur einen Augenweite sondern sein Duft betört die Sinne, bei jedem Schluck den man trinkt steigt einem der herrlich, frisch fruchtige Duft in die Nase ...herrlich!
Die anderen Teesorten muss ich erst noch testen ich berichte dann später darüber.
Der Tee sieht hier etwas blass aus schmeckt aber total fruchtig, ich musste mich erst einmal ran tasten wie viel ich von dem Tee in den Teebeutel mache!  
Ich kann euch diese leckeren Tee wärmstens empfehlen!
Mein Fazit bisher:
Auswahl des Sortiments: 
sehr große Auswahl an tollen Gewürzen, Öl, Tee und Kräutern und vielen anderen schönen Produkten, man sicher fündig, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
 finde ich  gut für die schönen Produkte und das umfangreiche Angebot welches bei krautrausch.de zu finden ist. Ich finde auch die Räucherkräuter sehr schön.
Design d. Webseite/Verpackung/Versand
Design der Webseite gefällt mir wirklich sehr gut es gibt viele Infos. Die Verpackung ist schlicht sehr edel und auf das wesentliche beschränkt. Die Ware war gut verpackt und ist gut bei mir angekommen. 
Lieferung/Zahlungsbedingungen:
Die Versandkosten betragen nur 3,99 Euro ohne Mindestbestellwert das finde ich sehr gut, ab 50,00 Euro versandkostenfrei.
Man kann wirklich einfach und sicher bestellen und hat sogar ein 14-tägiges Rückgaberecht!
Weitere Teetestberichte folgen ihr dürft also gespannt sein!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich mag Früchtetees sehr gerne. Rein optisch sieht der Tee wirklich etwas blass aus, aber da muss man sich wirklich wohl erst etwas antasten. Der getrocknete Tee sieht aber super aus.

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid ja mein 1 Versuche da war der Tee etwas blass aber auch sehr lecker. Der Früchtetee war dann auch ruck zuck alle weil er so fruchtig war.
    Ich mag Tee in allen Varianten ich trinken täglich 3 Liter und da braucht man schon viele Teesorten um Abwechslung zu haben.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.