insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Samstag, 14. Mai 2011

Lahm wie eine Schnecke!

...diese Spruch kennt doch jeder von uns nur stimmt das nicht die Schnecken sind verdammt schnell...wie dieser Post zeigt!
Ich habe im Garten eine Schnecke entdeckt die sich doch tatsächlich von einer Blumenschale zur anderen kletterte, ich habe wirklich blitz-schnell meine Kamera geholt und als ich wieder da war...
 war die Schnecke bereits schon fast auf er anderen Seite nur noch der Schwanz hing in der Luft ...
Ich wusste nicht das sie solchen Kletterkünstler sind...
 fröhlich kletterte sie weiter nur beim klicken der Kamera zog sie kurz ihre Fühler und Augen ein...
...auch wenn ich leider nicht dieses einmalige Foto  machen konnte, wie sie diese beiden Blumenschalen wie eine Brücke verbunden hat, werde ich jetzt meine Kamera immer einstecken damit mir kein tolles Foto mehr entgeht, es gibt so viel in der Natur zu entdecken.
Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und super süße Katze. Die modelt wie ein Profi. Auch dir noch einen schönen Sonntag. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid danke mein Sonntag war schön :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.