insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Sonntag, 29. Mai 2011

Mega-Merchandise

...einfach geniale ausgefallene Geschenke
Das Motto von Mega-Merchandise.de 
...der Online Shop möchte euch das Leuchten in euren Augen zurück bringen! 
In dem Shop findet Ihr super tolle Geschenke auf den Bereichen Gadgets, Wohnen, Design, Spiel & Spass, Party,Verrücktes & vieles mehr, nicht nur nützliche sondern auch sehr ausgefallen Produkte für Jung & Alt  könnt ihr dort finden.
Mich hat dieses Produkt verzaubert:
eine Verpackung und sooo viele Möglichkeiten...
Darf ich vorstellen: mein neuer Blumentopf Trink-Becher 
 Der Becher aus der 3 D-Collektion, in der Optik eines Blumentopfes und der Griff ein Wurm
Wichtig: damit man lange seine Freude daran hat, der Wurm mag es nicht so nass... BITTE Handwäsche
Jetzt kann ich beruhigt auch mal einen Apfel neben meiner Tasse liegen lassen ohne Angst zu haben das er vernascht wird, weil diese Raupe sicherlich nicht in meinen Apfel beißt!
MeinFazit:
Einen Shop den ich so noch nicht gesehen habe, eine Vielzahl & große Reichweite an wirklich echt super klasse Produkten sind dort zu finden, die Tasse ist super schön verarbeitet und sieht sehr edel & ausgefallen aus,  jeder der sie gesehen hat war wirklich erstaunt darüber, es gibt auch noch weitere Motive. Ich habe mich im Internet belesen die Tassen sind "Sammlertassen" ich denke eigentlich viel zu Schade sie im Schrank stehen zu lassen also "hoch die Tassen!" 
Auswahl des Sortiments: 
sehr große Auswahl an super genialen Produkte, wirklich lobenswert ist der Geschenkefinder oder auch das Zufallsprodukt ..."Auf gut Glück" 
Preis-Leistungs/Verhältnis: 
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut, da sollte  für jeden Geldbeutel etwas zu finden sein!

Design d. Webseite/Verpackung/Versand:
Design der Webseite gefällt mir wirklich sehr gut übersichtlich und funktional man findet sich schnell zurecht das ist super ich mag es nicht wenn ich auf einer Seite lange rumsuchen muss,das wurde hier echt schön gestaltet.

Lieferung/Zahlungsbedingungen: 
Versandkosten bitte hier lesen, weitere Infos über Zahlungen und Versand findet man auch gleich auf der Startseite so muss man nicht erst lange danach suchen...Daumen hoch dafür!
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. wo findest du nur immer die interessanten dinge? gglg

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight beim stöbern im Netz!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.