insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 17. Mai 2011

MiXôCA

            ...MiSchoka ...Kult der Azteken aus Milch und Schokolade
                                                              neu entdeckt im Kühlregal
mit 30% echtem Schokoanteil!
 Auf Brötchen & Brot zartgekühlt geniessen!
150g Frischkäsezubereitung ca.1,19 Euro
Zutaten:

  • Frischkäse 70%:Quark,Sahne
  • Schokolade 30%: Zucker,pflanzliche Öle und Fette,Kakao, Sojalecithin 

 Es sieht nicht nur total schokoladig aus es schmeckt super lecker frisch und schokoladig, also wer gern Frischkäse mit Schoko mag, der sollte es umbebingt probieren ein echter Geheimtipp
Es gibt auch eine weitere Variante:  Schoko-Chili wer das gern mag!
Momentan ist Mixoca lediglich bei den Gourmet-Stores von Kaufhof, Globus-Märkten und den HIT-Warenhäusern erhältlich.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt lecker aus, werde mal darauf Ausschau halten:-)
    Habe den Beitrag direkt auf meine neue Facebook FAN Seite rein gestellt: http://www.facebook.com/NobbysWorld
    LG
    Nobby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sowas wie Philadelphia mit Milka oder?
    Hast du schon einen Geschmacksvergleich gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. @Nobby DANKE :-)
    @Floh.St ja ich habe vergleichen können Philadelphia schmeckt mir nicht der ist wie Pudding. Die Mixoca ist echt lecker, schmeckt wirklich wie Frischkäse mit Schoko.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  4. Mir schmeckt der Philadeplhia Aufstrich auch nicht, wie du sagtest, schmeckt nach Pudding.
    Da hört sich dieses Produkt doch vielversprechender an, wo hast du es denn gesehen & gekauft?

    AntwortenLöschen
  5. @Mehrunissa ich habe es bei Globus entdeckt & gekauft.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  6. ich habe früher immer quark mit nutella gemischt, so ein bisschen stelle ich mir diesen geschmack von mixoca auch vor

    AntwortenLöschen
  7. @shadownlight ja so in die Richtung geht es nur schmeckt es nicht so quarkig sondern wie Frischkäse pur mit Schoko richtig frisch schokoladig echt sehr lecker :-)
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich lecker aus

    Ich hab den Toffife Kuchen gebacken.. Mensch , der war so schnell , weg... Und lecker... Backe den Kuchen am WE nochmals, udn stell es dann bei mir auf dem Blog ein, und verlinke dann auf deinen Blog , wenn ich darf...

    AntwortenLöschen
  9. @Marnie´s das kannst du gern machen ich bin gespannt auf deinen Post.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt lecker aus! Habe ich leider noch nie in Österreich gesehen. Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  11. @Ingrid das gibt es leider in Österreich nicht zu kaufen, tut mir Leid für dich weil es wirklich super lecker ist!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.