insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 30. Mai 2011

NATURE FACTORY

  ...Produkttest...      Tagescreme  Ringelblume & Kamille 
Gesichtspflege für trockene und empfindliche Haut 
*reichhaltige Tagescreme Ringelblume Kamille ideal für trockene und empfindliche Haut, die Haut wird mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt & ausgesuchte pflanzliche Auszüge und Extrakte wirken gegen Hautirritationen beruhigend. Die Elastizität wird erhöht und der Teint wirkt sichtbar glatter.
Ich habe von der Firma nature-factory.de freundlicher Weise diese Tagescreme für einen Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen, Danke an dieser Stelle,dafür.
Die Philosophie von Nature Factory:
 "Jeder, der mit unseren Produkten in Berührung kommt, soll die Harmonie mit der Natur fühlen. Dafür richten wir unser Augenmerk während des gesamten Herstellvorganges auf den Gleichklang zwischen Mensch und Natur. Rohstoffe, deren Herkunft ethisch fragwürdig sind, haben in unserer Produktion keinen Platz. Ebenso lehnen wir es ab, mit Lieferanten zu arbeiten, welche ihre Mitarbeiter ausnutzen, Kinderarbeit zulassen oder in diktatorischen  Systemen einkaufen.Sowohl in unserem Einkauf als auch in unserer Produktion achten wir auf das Prinzip der Nachhaltigkeit. Aus diesem Grunde basieren unsere Produkte auf natürlich nachwachsenden oder wiederverwertbaren Rohstoffen."  (Qwelle: nature-factory./philosophie)

  • ohne Zusatz von Konservierungsmitteln
  • ohne syntetische Emulgatoren
  • ohne Mineralöl 
  • ohne Farbstoff
  • ohne tierische Bestandteile
 Pflegende Bestandteile:

  • Jojobaöl
  • Aloe Vera
  • Sheabutter
  • Kamille
  • Ringelblume


Anwendung:
Morgens auf die gereinigte Haut  im Gesicht und Halsbereich auftragen  & leicht einmassieren, sie kann auch als leichte Nachtcreme verwendet werden.
Die Creme lässt sich gut verteilen zieht schnell ein und der Duft ist angenehm, mir persönlich gefällt er jedenfalls gut. Kurz nach dem eincremen fühlt sich die Haut weich und zart an, das Gefühl hält den ganzen Tag, dabei fand ich sehr angenehm das die Haut nicht fettig wirkt obwohl man deutlich spürt wie sie gut versorgt ist mit der Creme. Da ich ehr eine empfindliche Mischhaut: trocken mit T-Zone fettig habe, war ich doch sehr überrascht das ich auch diese Creme sehr gut vertrage.
Ich habe sie als Tages  & Nachtcreme verwendet und bin sehr zufrieden damit, die Haut ist deutlich elastischer geworden. Die Creme ist sehr ergiebig.
Wichtig zu erwähnen finde ich noch, das man immer für Naturkosmetik einen Spatel benutzen sollte, damit die Creme nicht verunreinigt wird.

Auf der Seite von nature-factory.de gibt es noch andere Gesichtspflegeprodukte,Körperpflege, Haarpflege, Wellness und Raumdüfte, zu entdecken schaut doch mal vorbei.  
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.