insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 20. Mai 2011

NIVEA

...der Sommer kann kommen
...Dank diese Mini-Set von Nivea Für Mich bin ich jetzt gut ausgestattet!
Nivea-Sun: 
*Protect & Bronze: 
  • länger anhaltende intensivere Bräune durch Aktivierung der hauteigenen Melanin-Produktion
  • 100% natürliche Bräune
  • sofortiger UVA  /UVB Schutz
*SOS After Sun Repair Lotion:
  • unterstützt die Regeneration sonnengestresster Haut
  • sofortige Linderung
  • kühlt & beruhigt die haut nach dem Sonnenbad
Noch nicht bei Nivea für mich dabei ...gleich hier entlang und anmelden!  viel Spass
herzliche Grüße zahnfeee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.