insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 20. Mai 2011

Raffinierte Erbeertörtchen

Ich möchte euch mal ganz fix diese leckeren Erdbeertörtchen vorstellen: 
ich habe sie ruck-zuck in 10 min gezaubert...
Die haben wir eben zum Kaffee vernascht.
Die Zutaten:
Zubereitung:
Die Kekstorteletts mit Frischkäse pur bestreichen, etwas Honig darauf geben, Erbeeren in Stücke schneiden & schön darauf dekorieren. Mit Schoko-Pfefferminz Topping bestreuen und mit frischer Minze garnieren...
 Fertig zum vernaschen! 
Wenn Gäste kommen und man hat die Zutaten zu Hause kann man schnell was leckeres zaubern, ihr könnt ja auch andere Zutaten / Früchte nehmen ja nach dem was man da hat.Ich kann es mir auch sehr gut mit etwas Zitrone oder Limette vorstellen, hatte ich aber leider nicht zur Hand!
 Es sollte auf jeden Fall frisch gegessen werden sonst weicht der Keks zu sehr auf!
herzliche Grüße zahnfeee 

Kommentare:

  1. Hmmm! Die schauen super lecker aus!
    Ich hab mir jetzt schon mehrfach vorgenommen Torte aus Erdbeeren zu machen - aber wir verputzen die immer viel zu schnell pur. :-D

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. @Rike ich konnte ein Paar retten :-) die werden sonst auch pur vernascht.
    Ich wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Mhmmmm die sehen echt lecker aus :)

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  4. @Lexa DANKE für die Blumen :-) sie haben auch lecker geschmeckt!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe erbeerkuchen und jaaaaaaa der ist wirkich nicht schwer zu backen, das krieg ich sogar hin hehe ;)schönes Wochenende wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wieder toll aus! Wo hast du die kleinen Torteletts her?

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr Lecker aus! Wollte demnächst auch mal was mit Erdbeeren machen. Ich mache meistens Vanille Pudding darunter. Aber das hier ist auch eine tolle Idee!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. @an ALLE es freut mich das euch meine Idee so gefallen hat.
    @Nobby ich habe früher auch Pudding verwendet ich finde jetzt das Frischkäse einfach schneller geht :-) I
    ch liebe ja Rezepte die einfach und schnell gehen, dazu gehörten auch diese kleinen Erbeertörtchen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.