insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Dienstag, 3. Mai 2011

Rice& Spice

Ich möchte euch noch einmal den tollen Shop Rice& Spice ans Herz legen...Gewürze ganz Frisch kaufen.... 
Kennt ihr Macis?
Ich habe schon davon gehört aber bisher nur Muskatnuss verwendet deshalb habe ich es  jetzt bestellt, es ist die Muskatblüte und hat eine feine edel-warm-würzige Note,Macis kann die Muskatnuss immer ersetzen aber umgekehrt nie. Man verwendet sie ganz oder zerstoßen und sehr sparsam. Paßt zu Süßspeisen, Kartoffelgerichten, Suppen und Gemüse.
Die folgenden Produkte habe ich mir bei Rice&Spice bestellt, weil ich von der Frische der Produkte total begeistert bin.
Der Unterschied liegt in der Frische und Qualität der Produkte wie es euch diese 3 Beispiel-Bildern darstellen sollen:
Pinienkerne:   Rice&Spice                 /              No Name
Nelken:  Rice&Spice         /              No Name
                 Frische nicht nur schmecken sondern,die man sehen kann
                                                                   Rice&Spice ist frisch, lecker & sehr aromatisch!
Cumin-Kreuzkümmel: Rice&Spice    /                  No Name 
Der Kreuzkümmel den ich bisher verwendet habe sieht sehr trocken und blass aus, der Risce&Spice  dagegen saftig und frisch und ist wirklich aromatischer als der den ich bisher verwendet habe.
Pinienkerne
Macis - Muskat Blüte
Zugabe: eine Probe Lorbeerblätter
Tilda Basmati Reis
schneeweiss und sehr aromatisch
Den Reis habe ich sofort verwendet und einen leckeren Spargelreis gekocht. 
Den Tilda Basmati-Reis 30 min einweichen.
...anschließend Wasser kochen den Reis dazu geben und würzen, ich verwende oft 1 Lorbeerblatt und Nelken 
...der Reis ist fast fertig und die Gewürze sehen echt lecker aus, die Nelken sehen appetitlich aus & das Lorbeerblatt sieht aus wie frisch gepflückt.Die Gewürze aus dem Reis heraus nehmen und den Reis ca.10 min ruhen lassen. Ich habe jetzt noch etwas Spargel dazu gegeben mit Salz/Pfeffer abgeschmeckt und alles serviert

Es war ein Genuss der Reis ist lecker und durch die Gewürze sehr gut abgeschmeckt uns hat es jedenfalls sehr gut geschmeckt.
herzliche Grüße zahnfeee

PS:
Demnächste berichte ich dann was ich mit der Macis-Muskatblüte gemacht habe, ihr dürft gespannt sein. Mit den Lorbeerblättern gibt es leckerem Gurkensalat á la Tante Rosel,die Gurken dafür müssen erst noch wachsen im Gewächshaus meiner Eltern. Selbstverständlich Rezept- Post auf dieser Seite :o)
Jetzt NEU Lieferung jetzt  neben Österreich noch weitere europäische Staaten
Details unter: www.riceandspice.de/Lieferung

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht!
    Dagmar Gerigk
    Rice & Spice

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht. Speziell die Vergleich sind super. Da kann man sich richtig vorstellen wie frisch die Produkte sind.

    AntwortenLöschen
  3. DANKESCHÖN,es freut mich zu lesen das euch der Bericht so gut gefällt!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.