insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 11. Mai 2011

Senseo Kaffepadtester

Ich bin dabei 
...vor 3 Wochen wurden Senseo Kaffeepadtester gesucht und vor einer Woche ist mein Testpaket angekommen
1 Tasse Senseo kräftig,so kräftig und dunkel war er früher nicht
4 Sorten Senseo Klassisch, Mild, Kräftig & Entkoffeiniert
Neu ist: 
...ein innovatives Filterpapier was man schon fühlen kann, denn es ist ganz anders beschaffen als das herkömmliche Filterpapier, es fühlt sich an wie ein Seidenpapier. Was ich festgestellt habe der Kaffee wird deutlich besser & optimaler gefiltert, wenn man die Maschine öffnet sind die Filter trocken, bei anderen Filtern steht oft noch viel Wasser im Filter. Der Kaffee ist vollmundiger und kräftig im Geschmack. 

Senseo Pad                  /        herkömmliches Pad
Auf den Bildern ist schon deutlich ein Unterschied zu erkennen in der Form, das Senseo Pad formstabil geblieben das herkömmliche Pad hat sich nach oben gewölbt obwohl ich immer schaue das das Pad mit den gewölbten Seite nach unten kommt!
Was habt ihr so für Erfahrungen mit den neuen Pad´s gemacht?
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich habe keine Pad Maschine - sondern eine mit Kapseln, aber eine Freundin von mir ist auch sehr begeistert von den Pads und Sie liebt Ihre Senseo Maschine. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid ich habe mich extra für eine Senseo entschieden weil man da mehr Möglichkeiten hat auch mal andere Pads zu verwenden. Bei den Kapseln ist man immer so gebunden. Es gibt aber sehr schöne Kapselmaschinen ich habe damals auch lange überlegt.
    Ich mache ja bei www.Dshini.de mit und mein Wunsch nach einer neuen Senseo wurde jetzt erfüllt wenn er hier angekommen ist gibt es einen Post.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte die neuen Pads auch testen, und ich finde sie wirklich klasse. Geschmacklich eine gute Verbesserung.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  4. @ticketi, das freut mich das du auch dabei warst und testen durftest,ich finde auch das man echt geschmacklich eine Veränderung merkt!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die neuen pad´s auch echt super hatte auch das Glück testen zu dürfen ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym das freut mich zu lesen das du auch unter den Testern warst.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. @Frank die Aktion ist glaube ich, schon zu Ende da bist Du leider zu spät :-) aber schau doch bei Senseo auf Facebook vorbei da gibt es immer wieder Aktionen Viele GLÜCK.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  9. @Frank ich habe deinen Post mir deiner Adresse entfernt, ;-) man muss schon vorher überlegen ob man die Adresse rein setzt. Ich kann sie ja nicht nachträglich aus deinem Kommi rausstreichen.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.