insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Mittwoch, 18. Mai 2011

Smilefood 2.Teil

                                        ...vegetarisch gut ...
                                          
               Gesunde Vielfalt mit vegetarischen Lebensmitteln ...
                                 
Heute folgt mein 2. Bericht über von smilefood.de  ich hatte ja diese wirklich leckere Paket an veganen Produkten erhalten, wie ich hier bereits berichtet hatte. Ich selbst bin kein Veganer aber hin und wieder probiere ich auch vegane Produkte aus ...mich interessiert wie sie schmecken und bisher hat mich der Geschmack überzeugt die Produkte sind richtig lecker und SEHR GESUND.
Die Produkte ich die bekommen habe enthalten keine Geschmacksverstärker oder Hefeextrakt, sie müssen kühl gelagert werden, auch teilweise zum einfrieren geeignet und sie können auch kalt gegessen werden.
Jetzt haben wie die beiden letzten Produkte gesteste:
Bio Tofu-Röllchen 

Bio-Tofu-Röllchen:
Leckere Röllchen aus Ananas, Basmati Reis & Tofu, weich & saftig,  fruchtig pikant & würzig -sehr lecker, nicht das ihr denkt durch die Ananas schmeckt es süss nein es ist ganz harmonisch abgeschmeckt, man kann sie auch kalt geniessen, ich habe sie aufgewärmt und dazu gab es Bärlauch-Reis und Spargel das passte perfekt zusammen.
Tofu-Röllchen mit "Monster-Spargel" ;-)
& Bäurlauchreis


Gyros Bio & vegan

kaum vom "normalen" Gyros zu unterscheiden
Das Gyros &   Kartoffelecken mit Krautsalat und Tzatziki serviert es ist kaum zu glauben aber Geschmacklich ist es fast nicht von einem "normalen" Gyros zu unterscheiden,es war super lecker. Schön cross gebraten ein Genuss.
Einen kleinen Tipp: zur Geschmacksänderung hätte ich, da es ist sehr paprikalastig, meiner Meinung nach könnte da mehr Thymian,Oregano,schwarzer Pfeffer, Kreuzkümmel, ein Hauch Knoblauch dazu & weniger Paprika, dann ist es von dem "normalen Gyros" wirklich nicht zu unterscheiden.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. tolle Produkte, bis jetzt habe ich nur Sojaschnitzel gegesssen aber das war nicht so gut :D

    AntwortenLöschen
  2. @Sandrina die Produkte aus meinem Test kann ich dir sehr empfehlen die schmecken so lecker wie sie aussehen. Sojaschnitzel kenne ich leider nicht da kann ich mich nicht dazu äußern.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.