insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Freitag, 27. Mai 2011

Sonnentor

                             ...da wächst die Freude....
Ich habe vor einiger Zeit dieses wirklich sehr umfangreiche Paket erhalten,viele Info´s und  tolle Produkte zum Testen vielen Dank an dieser Stellen an Sonnentor!
Alles Liebe Kekse und Schutzengel Schokolade habe ich verschenkt weil ich das gerade sehr passend fand.
Die Schutzengel Schokolade war sehr lecker schön mit Ingwerstückchen, wirklich ein Genuss, habe ich als Rückmeldung bekommen!
Alles Liebe Keks: Für alle die gern naschen, Weizenmehlkekse mit Erdbeergeschmack verfeinert mit Gewürz-Blüten-Mischung verfeinert ... in Herzform :-)
Las mich dein Schutzengel sein: Bio-Vollmilchschokolade mit Ingwer, ohne Sojalecithin! 
                                                 Alles wieder gut! -Tee und Sonnige Grüße Tee
Alles wieder gut: 7 verschieden Teebeutel mit Kräutermischungen: fürs Bauchgefühl -Frosch im Hals, Reine Nervensache,Frei von der Leber weg, Zwick Zwack, Herzensangelegenheiten, Eine Mütze voll Schlaf!
Sonnige Grüße: 
Optisch eine Augenweite durch  Gänseblümchen  Rosa Kornblumen & Sonnenblumenblütenblätter, eine erfrischende Kräuter-Früchteteemischung ideal Durstlöscher. Eine sehr erlesene Mischung aus Lemongras,Krauseminze, Hagebutte, Apfel und Erdbeere entsteht ein fruchtig, frischer einzigartiger Tee.
Das Tante Mizzi´s- Bratengewürz ist noch nicht zum Einsatz gekommen, es ist ideal für deftige Bratengerichte. 
Franzl´s Wildgewürz,Sven´s Fischgewürz,Lieschen´s Lammgewürz
Die Gewürze warten auch noch auf ihren Geschmacks-Test, leider konnte ich sie bisher noch nicht alle verwenden. Ich werde später darüber berichten.  
Das Lammgewürz:
Damit habe ich Lammsteaks gewürzt es duftet echt nach frischem Heu, ich habe die Steaks damit eingerieben und  über Nacht ruhen lassen.
Inhaltstoffe: Rosmarin, Bohnekraut,Etragon,Sonnenblumenblütenblätter,Pfefferminze,Ysop
Wer sich jetzt Fragt was Ysop ist?  
Josefskraut ein naher Verwander von Thymian, Salbei und anderer Lippenblütler,
geschmacklich: ganz leicht bitter dennoch herb und frisch.
Frisch mit Kräutern mariniert!
am nächsten Tag haben sich die Kräuter voll entfaltet sie wirken
wie aufgeblüht!
Am nächsten Tag  etwas Hanföl in die Grillpfanne und dann die Lammsteaks bei mittlerer Hitze gegrillt noch mit Salz & Pfeffer betreut und mit Schmor-Bohnen serviert...

Mein Fazit:
Auswahl des Sortiments: 
vielfältiges Sortiment und eine sehr große Auswahl an tollen Produkten, man sicher fündig, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei,egal ob man ein Geschenk sucht oder für sich selber.
Preis-Leistungs/Verhältnis:
 finde ich ok für die schönen vielfältigen Produkte ob Tee, Gewürze, Schokolade oder Seife man sieht es ist mit viel "Liebe" hergestellt.
Design d. Webseite/Verpackung/Versand
Design der Webseite gefällt mir wirklich sehr gut es gibt viele Infos, sogar ganz leckere Rezepte kann man entdecken & Genuss und Kochtipps.  Die Verpackung ist schlicht und sehr ansprechend & auf das wesentliche beschränkt, das gefällt mir persönlich sehr gut. Auch als Geschenk sehr gut geeignet das die netten Bezeichnungen der Produkte ideal als Geschenk passen. 
Lieferung/Zahlungsbedingungen:
Die Versandkosten betragen 7,20 Euro ab 50 Euro versandkostenfrei. 
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Sonnentor Produkte. Die sind einfach so toll.

    AntwortenLöschen
  2. @Ingrid da gebe ich dir recht, echt tolle Produkte von Sonnentor.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnentor Produkte sind einfach toll.
    Schon alleine die Namen der Produkte sind nur Klasse... Super toll finde ich auch die Teesorten...

    mfg
    summer31

    AntwortenLöschen
  4. @Summer31 ja die Namen sind raffiniert ausgesucht, gerade auch wenn man was zum verschenken sucht wird man da fündig oder einfach als Mitbringsel.
    Die Verpackung ist schlicht und einfach aber die Namen geben dem ganzen eine gewisse Klasse das finde ich sehr gut!
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.