insekten-0042.gif von 123gif.de Herzlich Willkommen.
Schön das ihr hier seid! Nehmt euch einen Stuhl und bleibt einen Moment, fühlt euch wohl und lasst euch inspirieren.
Ich bin Diana und ich schreibe diesen facettenreichen Blog.


Montag, 23. Mai 2011

Spontex

...super Putzhilfen für gründliche Sauberkeit zu Hause...
dafür steht Spontex auf der Internetseite kann man echt viel über die verschiedenen Putzhelfer erfahren und lernen, ob Handschuh in Sanft & Seide oder Topfreiniger Spirinett+Ultra  für die Anwendungsgebiete von Bad bis Auto man findet dort wirklich für alles eine Lösung!
Ich habe eine große  Auswahl aus dem Sortiment bekommen:
Mein Fazit:
Ein Universalhandschuh, innen mit Seidenfasern & Baumwolle ausgegleitet was sehr angenehm ist, besonders strapazierfähig bei der Gartenarbeit, sehr reißfest. Man schwitzt nicht so schnell!
    Scheuerschwamm: Anti-Fett 
Mein Fazit:
Super gut, putzt ohne großen Aufwand und durch seine geschwungen Form liegt er sehr schön in der Hand, durch die großen Poren lässt er sich sehr gut ausspülen, weil das Wasser sehr gut durch den Schwamm fließen kann.
Fazit:
Klein flexibel und sehr saugstark, sehr handlich auf der einen Seite grün für hartnäckige  Verschmutzungen und die andere Seite gelb -Viskose-Schwammtuch ein kleines Multitalent welches immer griffbereit liegen sollte.

Nachfüllbeutel mit Granulat - super saugstarkes Gel
Anwendung:
Für eine gesunde Umgebung bindet Dämpfe und Feuchtigkeit aus der Umgebung bis eine gesunde Luftfeuchtigkeit erreicht ist. Der Granulatbeutel nimmt die Feuchtigkeit auf und in 2-3 Wochen verwandelt sich das Granulat zu Gel, die Beutel werden dick und können entsorgt werden.
Fazit:
Zuerst dacht ich ich brauche sowas nicht aber an trüben Tagen und wenn das Wetter so feucht ist, dann ist es echt ein Gewinn für die Wohnung vor allem im Bad wo wir kein Fenster haben. Es ist dekorativ und steht unauffällig da und verrichtet seinen Dienst. Da es jetzt nicht so feucht ist habe ich es nur mit 1 Beutel in Gebrauch im Winter werde ich dann 2 Nachfüllnbeutel verwenden.

Fazit:
Ideal zum Reinigen im Bad für Wanne und Waschbecken, schnell für täglich und zwischendurch, durch die Mikrofaserseite ist einen sehr schnelle und einfache Reinigung möglich. Super saug stark und ruck zuck ein strahlender Glanz ohne viel zu polieren.
Mein Fazit zu den Produkten insgesamt:
Sehr schöne & vor allem durchdachte Produkte, die einem wirklich den Alltag erleichtern ich bin echt begeistert von den Produkten die ich bisher nicht verwendet habe, das wird sich wohl jetzt ändern, den dieser Test hat mich wirklich von der Qualität und Vielfältigkeit der Produkte überzeugt.
Danke an Spontex für diesen tollen Test.
herzliche Grüße zahnfeee

Kommentare:

  1. find ich eine tolle idee, bisher habe ich immer meine normalen lappen und eigen zusammengemischte mittel dazu genutzt, aber vielleicht ist es doch eine überlegung wert, mal etwas zu investieren :)

    AntwortenLöschen
  2. @shadownlight ich war selbst erstaunt von dem Ergebnis, es lohnt sich wirklich.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen

Schön das du hier warst,
Herzlichen Dank für deine Meinung zum Thema.